You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

always

a tourist

• "always" started this thread

Date of registration: Jul 3rd 2006

• Send private message

101

Wednesday, September 12th 2007, 10:30pm

:lach ist ne coole Vorstellung und wir würden Johnny 100% in Erinnerung bleiben! :thumbsup:

Das mit dem nicht umschwenken ist allerdings echt schwerstarbeit..da die Kontrolle behalten...puuuuhhh, na da seh ich Probleme ;)
...

UND: Mädels..hab nochmal 2 Fotos hochgeladen.. (viele sind ähnlich, da wir einfach immer nur abgedrückt haben...serienbildfunktion...aber ich glaub die hier sind nochmal bisschen anders...das 2 leider etwas dunkel..keine Ahnung wieso..

Johnny...simply gorgeous
Set by NICI

This post has been edited 1 times, last edit by "always" (Sep 12th 2007, 10:41pm)

Yondalar

pirate

Date of registration: Jul 3rd 2007

• Send private message

102

Thursday, September 13th 2007, 6:53am

Kann mich nur wiederholen,supi Fotos :D

An die in "London in Ohnmacht kipp Gruppe": Versucht es irgendwie zeitversetzt hinzubekommen,nachher kommt so ein häßlicher Sani und dann? :lach

Vampira

Constable

Date of registration: Feb 27th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Melanie

• Germany
  • Send private message

103

Thursday, September 13th 2007, 9:35am

Ich denk mal das bekommt man dann auch so Kettenreaktionsmäßig hin... :lach

Boah, always, ich kanns immer noch nicht richtig fassen, dass ihr direkt vor Johnny standet!!! :wub:

Date of registration: Sep 20th 2007

• Send private message

104

Friday, September 21st 2007, 10:10am

@always,du bist echt zu beneiden und das du diese begegnung niemals vergessen wirst,das kann ich mir gut vorstellen,das könnte ich wenn auch nicht.vielen lieben dank nochmals,für deine super bilder und deiner berichterstattung :jacksparrow:
:sab :pray :johnnyhat: :jacksparrow: :sab :love

johnny1963***!

Captain Jack's Sword

Date of registration: Jul 12th 2007

• Send private message

105

Sunday, September 23rd 2007, 11:21am

ich freu mich echt sehr für dich oh mann ich würde mir ein bein ausraeissen um das auch ein mal erleben zu dürfen....:) ^^ *ein bisschen neidisch bin* naja auf alle fälle vielen lieben dank für den bericht und die pixs :) ^^ naja ich drück dir die daumen für die st premiere in london... ich will da auch hin (wann is den die premiere??)ach ja kann ich bei der ohnmach unfall gruppe noch mitmachen? :lach

Yondalar

pirate

Date of registration: Jul 3rd 2007

• Send private message

106

Monday, September 24th 2007, 7:08am

Ich würde gerne auch mitmachen,aber aus der Ohnmacht wird bei mir in meinem Alter wahrscheinlich ein Herzinfarkt :lach

bon bon

Moderator

Date of registration: Aug 28th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Andrea

• Germany
  • Send private message

107

Monday, September 24th 2007, 1:11pm

:dito Würde mir bestimmt auch so gehen. Aber hat doch was, Johnny in die Augen sehen und sterben.

Date of registration: Sep 20th 2007

• Send private message

108

Tuesday, September 25th 2007, 7:25pm

:dito Würde mir bestimmt auch so gehen. Aber hat doch was, Johnny in die Augen sehen und sterben.
^

ja das wäre das aller größte,ihn anzusehen und dann zu sterben :seufz
:sab :pray :johnnyhat: :jacksparrow: :sab :love

sugarbabe

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Sep 24th 2007

• Austria
  • Send private message

109

Tuesday, September 25th 2007, 7:39pm

also ich würd ihn auch gern ansehen, aber danach sterben will i nit !!!

:nichtgucken lg km

Rate this thread