So, ich habe mich auch auf die Suche nach den Rangos gemacht.
Meine Ergebnisse sind folgende:
1. Welcome amigos...zuerst macht euch doch mal auf die Suche nach den Spuren der Anfänge in einer (damals noch) Forenwüste.
Hallo?
2. So Manches Mal begegnet man in der Wüste seltsamen Gestalten. Mal ist es ein überfahrenes Gürteltier, ein wandernder Kaktus oder sogar ein gefährlicher Adler. Dieser Geselle ist jedoch bekannt und beliebt in Dirt, weniger bekannt unter unseren Mitgliedern.
-> ?[ Ich habe nicht die geringste Ahnung, was die Antwort sein könnte...

Ich habe auf die Mitgliederliste oder ein neues Mitglied oder irgendwas getippt, aber keinen Rango gefunden. Sehr kniffelig.
3. Eine Wüste mit kleinen Käfern, einem Hut, einem Schiff... und einem Chamäleon. Aber irgendwer war schon vorher hier...
Captain (!!!) Jack Sparrow
4. Eine Zigarette und eine Riesensonnenbrille - das gefällt Rango als er diese beiden Bekannten wieder trifft.
Fear and Loathing in Las Vegas
5. Rango stellt sich immer wieder die selben Fragen: Wer bin ich? Wo bin ich? Was bin ich? Gibt es mich wirklich? Wer kennt mich?
5 Fragen - No. 2
6. Rango steckt mitten in einer Identitätskrise, die ihn sehr nachdenklich macht. Daran soll ruhig der Rest des World Wide Web teilhaben.
Gedanken #7
7. Rango ist nicht umsonst Sheriff in Dirt/Dreck. Denn auch dort gibt es sie und man sollte sich daran halten.
http://johnnydeppforum.de/index.php?page=Rules] Forenregeln[/url]
8. Egal, was Rango anhat, ob mit rot-weißem Hemd, im Cowboy-Outfit, als Frau verkleidet, oder sogar ganz unbekleidet - er zeigt anderen gern, wie er gerade so ausschaut.
Wie Schaut's Ihr Aus?? - No. 2] Wie Schaut's Ihr Aus?? - No. 2[/url]
9. Doch in einem Sommer trifft Rango sich mit seinen Freunden ausnahmsweise mal nicht in der Wüste, sondern strebt nach dem fließenden Wasser im Norden Deutschlands, wo er Guacamole und Marshmallows isst.
[Forentreffen 2009][/b] [url='http://johnnydeppforum.de/index.php?page=Thread&threadID=7638']Berichte] Forentreffen - Berichte[/url]
10. Zu Guter Letzt möchte Rango Johnny natürlich zum Geburtstag gratulieren...
-> Das ist ein Hinweis, bei dem ich dachte: "Ach, einfach... Das müsste ein 'Happy Birthday (Johnny)'-Thread sein."
![:]:](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber ich habe alle(?) abgesucht und keinen Rango gefunden.

:
Vielleicht finde ich die letzten beiden ja noch.

Ich hab ja noch bis Mitternacht Zeit.
Danke auf jeden Fall für den netten Zeitvertreib und das einfallsreiche Gewinnspiel!