Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Ich war angenehm überrascht, wie groß Johnnys Rolle war. Ich hatte mich
auf eine kleine, unbedeutende Nebenrolle eingestellt, und dann war
Glen ab der zweiten Szene zu sehen und ich kam nicht mehr vom Fernseher
weg.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so oft zu sehen war. Aber zum Glück hab ich da falsch gedacht ^^. Johnny spielt da ja echt einen sehr normalen Teenager, der nicht wirklich aus der Menge heraussticht. Ich find Glen sympathisch, lustig und liebenswert. Das einzige was mich an ihm gestört hat, war die Frisur. Die fand ich iwie ... ein bisschen eigenartig ^^
Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea
Schaut euch mal die etwas andere Glen Bett Szene an: 8o http://de.youtube.com/watch?v=R-DdqYWLB7U
This post has been edited 2 times, last edit by "Johnnygirl24" (Nov 5th 2008, 3:31pm)

Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea

Oder als er auf dem Bett saß (noch vor der Blutfontänen Szene) und Kopfhörer aufhatte, und da bei die Miss America Wahl anguckte, und seine Mutter reinkam und zu ihm meinte "Aber Schatz, so verstehst du doch garnicht was sie sagt" und er darauf antwortete "Wen interessiert was sie sagt?", und ich dachte mir nur, "Ja, wo er recht hat, hat er recht"
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH, proudly hosted by Fan Sites Network