You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

patience

pirate

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

21

Saturday, April 12th 2008, 10:07am

Man liest ja oft in irgendwelchen Berichten, dass Johnny in Nightmare "nur" eine kleine Rolle gehabt hätte.

Also meiner Meinung nach war das schon eine der Hauptrollen, oder sehe ich das iwie falsch?
Ja, und knuffig find ich ihn auch.

Wenn ich daran denke, dass ich mir diesen Film früher nie ansehen konnte, weil ich so viel "Schlimmes" gehört hatte ... habs ja ein paarmal versucht, aber nach ein paar Minuten immer wieder ausgemacht, weil nix passierte ....

Schön doof! :ichdepp

ava und sig made by Johnny-Forever, arts made by myself :love

MistressChing

released of the curse

Date of registration: Sep 13th 2007

• Send private message

22

Sunday, April 13th 2008, 4:14pm

Ich denke auch dass es schon eher ´ne Hauptrolle war...weil so lange wie er "überlebt" hat, bevor Freddy ihn geschnappt hat :rofl Er muß sich ja auch nicht für die Rolle schämen... war ja richtig niedlich anzuschauen... :wub:

Sig by BlueLady, Ava by Nici...thank you both :wub:

sasasch

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Mar 20th 2008

• Send private message

23

Monday, April 14th 2008, 2:30pm

Aus meiner Sicht hatte er auch eher eine wichtige Rolle. Nach Nancy und Freddy eigentlich die wichtigste. Naja, Glen an sich ist ja eigentlich nicht sonderlich interessant, ein normaler Teenie eben, aber in dem Film ging es ja auch nicht um Charakterdarstellung. Vom Aussehen her, war er ja ganz den 80ern angepasst. Ist jetzt eigentlich nicht so mein Fall, aber Johnny sah ganz süss aus. Der etwas "reifere" Johnny ist mir dennoch lieber.

lg sasasch :hello

n@ddl

as mad as a hatter

Date of registration: Jan 24th 2008

wcf.user.option.userOption.55: Nadine

• Send private message

24

Sunday, May 11th 2008, 10:37am

Ich hab den Film auch endlich gesehen und fand ihn ganz gut.
Johnny sieht ja echt aus, wie 16 oder 17. Und süß ist er natürlich auch. Außer seine Frisur, mit der konnte ich mich gar nich anfreunden.
Zu der Frage Nebenrolle oder nicht. Ich finde auch das er eine nicht ganz unwichtige Rolle hatte. Immerhin war er der Freund der Hauptfigur. Und sein Tot war schon etwas besonderes. Bin ganz schön erschrocken, als ich sah, wie viel Blut aus dem Bett kam. 8|

2. July 2009/ 25. February 2010/ 14.December 2010-the days I met Johnny Depp

Nici

as mad as a hatter

• Send private message

25

Sunday, May 11th 2008, 2:16pm

Na ja , diese Bettszene ist zmindest legenderer , als alle die er danach drehte :D

Konnte ihn leider nicht sehen , haben den Sender nicht , muss ihn wieder mal auf DVD guggen . Dabei hab ich den ersten schon an die 30 Mal gesehen , Glen wäre mir nie aufgefallen :hm

Hab immer auf Freddie geachtet :pinch:

Chloe in the country

released of the curse

Date of registration: Apr 22nd 2008

• Send private message

26

Sunday, May 11th 2008, 5:26pm

Ich war angenehm überrascht, wie groß Johnnys Rolle war. Ich hatte mich
auf eine kleine, unbedeutende Nebenrolle eingestellt, und dann war
Glen ab der zweiten Szene zu sehen und ich kam nicht mehr vom Fernseher
weg.
Ich fand Johnny in dem Film eher unauffällig. War ja nun keine Rolle, in der
er zeigen konnte, was er als Schauspieler drauf hat. Glen ist eben ein "normaler" Teenie,
wie hier ja schon jemand geschrieben hat. Knuffig anzusehen (aber noch ohne
diesen Wow-wie-kann-ein-Mann-nur-so-unglaublich-schön-sein-Effekt),
slightly oversexed, nicht unbedingt der Allerhellste oder Einfühlsamste, aber
doch nett und niedlich und eigentlich auch der Netteste und Niedlichste
von allen. Von all den Jugendlichen scheint er derjenige zu sein,
der sich am wenigsten aus der Ruhe bringen lässt. Ich fand das ja süß, als
Nancy ihn am Anfang des Films fragt, ob er auch Alpträume hatte, und er so
ganz lässig antwortet, er habe geschlafen wie ein Toter. Scheint ja alles
ein bißchen an ihm vorbeizugehen. Seine Freundin dreht fast durch vor Angst
und er guckt sich Miss America im Fernsehen an und schläft zum zweiten Mal
ein (was ja irgendwie klar war nach dem ersten Mal). Mit dem 4. Teil von Nightmare
im Hinterkopf fand ich es aber schon etwas verwunderlich, daß Glen so einen
grausamen Tod findet. Schließlich scheint er der Einzige zu sein, der nicht von Freddie
träumt und völlig cool bleibt, während die anderen die Angst und die Träume brauchen, um Freddie
im Traum zu begegnen, damit der ihnen überhaupt etwas antun kann. Oder aber sie werden
von ihren träumenden Freundinnen in deren Traum mithineingerissen, wohingegen
Nancy wach ist, als Glen stirbt.
Obwohl - diese Szene an auf der Brücke, als er Nancy erklärt, man müsse sich im Traum immer
ins Gedächtnis rufen, daß es sich nur um einen Traum handelt, weil einem dann die Monster nichts
tun können - und diejenigen, die das nicht schaffen, wachen nicht mehr auf. Das deutet
darauf hin, daß Glen später zum ersten Mal von Freddie träumt, aber es eben nicht schafft,
ihn als bloße Traumgestalt abzutun. Und die Bettszene - schon klasse gemacht, aber als
die Fontäne gar nicht mehr aufhörte fand ich das unfreiwillig komisch, irgendwie übertrieben.
So viel Blut kann doch in einem Teenager gar nicht drin sein, das sah ja aus, als hätte
in dem Zimmer eine ganze Schweineherde den Tod gefunden!
Bei der letzten Szene habe ich mich gefragt, ob es sich um eine Traum-Sequenz von Nancy
handelt. Die Ärmste muß ja irgendwann mal richtig schlafen! Und im Traum denkt sie dann,
dies sei die Wirklichkeit (im Traum können Glen, Nancys Mutter und die anderen ja auch wieder
lebendig und gesund sein, egal, was vorher passiert ist), aber im Grunde genommen
findet sie sich in genau dem Alptraum wieder, dem sie den ganzen Film über durch Kaffee und Tabletten
zu entkommen versuchte ... Das schien mir die einfachste Erklärung für die letzte Szene.

Date of registration: Feb 4th 2008

wcf.user.option.userOption.55: Lisa

• Send private message

27

Monday, May 12th 2008, 3:59pm

Quoted

Ich war angenehm überrascht, wie groß Johnnys Rolle war. Ich hatte mich
auf eine kleine, unbedeutende Nebenrolle eingestellt, und dann war
Glen ab der zweiten Szene zu sehen und ich kam nicht mehr vom Fernseher
weg.
:ditoIch hätte auch nicht gedacht, dass er so oft zu sehen war. Aber zum Glück hab ich da falsch gedacht ^^. Johnny spielt da ja echt einen sehr normalen Teenager, der nicht wirklich aus der Menge heraussticht. Ich find Glen sympathisch, lustig und liebenswert. Das einzige was mich an ihm gestört hat, war die Frisur. Die fand ich iwie ... ein bisschen eigenartig ^^

Scraps

Ichabod Crane`s Geliebte

Date of registration: Jan 6th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Doris

• Send private message

28

Monday, May 12th 2008, 8:22pm

Hab den Filme jetzt auch endlich gesehen. Der Film an sich is ganz ok. Nicht einer meiner Lieblingsarten von Filmen, aber er ging schon. Ich dacht auch, dass Johnny eine sehr kleine Nebenrolle hat, aber ich finde auch das er eine ziemlich wichtige Rolle hatte, weil er ja schliesslich der Freund der Hauptfigur ist. Die Szene wie er von dem Bett gefressen wird hat mich nicht so erschrocken, die hat ich schon ein paar mal im Internet gesehen. Im großen und ganzen fand ich Johnnys Rolle supi. :love
Ach ja, zur Frisur muss ich auch noch was sagen, ich fand die eigentlich nicht schlecht.
Music´s always been really cathartic. It´s the best drug for me to get away from the everyday pressures just for a second via a good song. - Ville Valo

Johnnygirl24

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Andrea

• Germany
  • Send private message

29

Wednesday, November 5th 2008, 3:13pm

Tauchen von dem einen Film noch nie gesehen Szene auf, folgt der nächste zugleich. :D Schaut euch mal die etwas andere Glen Bett Szene an: 8o http://de.youtube.com/watch?v=R-DdqYWLB7U
http://de.youtube.com/watch?v=UFYiFiHe5vg&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=TeuAJNsaPBI&feature=related
Hier gibt es noch ein paar Bilder: http://nightmareonelmstreetfilms.com/0/1d/index.html
♥ the days I met ♥ touched ♥ and talked to ♥ Johnny Depp♥

10.01.2008♥ 29.06.2009♥ 25.02.2010♥ 12.05.2011♥ 09.05.2012♥
Set by Nadine

This post has been edited 2 times, last edit by "Johnnygirl24" (Nov 5th 2008, 3:31pm)

n@ddl

as mad as a hatter

Date of registration: Jan 24th 2008

wcf.user.option.userOption.55: Nadine

• Send private message

30

Wednesday, November 5th 2008, 4:24pm

Ah das ist ja am geil 8o
Dankeschön liebe Andrea, für die Links 8o
Ist zwar irgendwie etwas komisch, aber das ist doch eh die ganze Szene wo er stirbt^^

2. July 2009/ 25. February 2010/ 14.December 2010-the days I met Johnny Depp

Chloe in the country

released of the curse

Date of registration: Apr 22nd 2008

• Send private message

31

Wednesday, November 5th 2008, 7:37pm

Ich kann mir youtube-Videos ja leider nicht anschauen, aber sind das
vielleicht die "30 alternate scenes" und "alternate endings", die auf
der holländischen Special Edition mit drauf sein sollen? :hm

Johnnygirl24

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Andrea

• Germany
  • Send private message

32

Wednesday, November 5th 2008, 8:37pm

Gute Frage Chloe. ;) Ich wusste bis heute noch nicht mal dass diese Szenen existieren. :D
♥ the days I met ♥ touched ♥ and talked to ♥ Johnny Depp♥

10.01.2008♥ 29.06.2009♥ 25.02.2010♥ 12.05.2011♥ 09.05.2012♥
Set by Nadine

Nici

as mad as a hatter

• Send private message

33

Thursday, November 6th 2008, 12:26pm

Also ich finde den im Fim verwendeten Schluss besser als der der geschnitten wurde . Aber danke , die kannte ich auch noch nicht :)

Pia Depp

CIA Agent

Date of registration: Aug 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Pia

• Germany
  • Send private message

34

Thursday, November 6th 2008, 6:47pm

Kannte ich auch noch nicht.Danke Andrea.Schade,das die Szenen nicht auf der deutschen DVD drauf sind. :(

25.02.2010: Der beste Tag meines Lebens.Ich traf Johnny Depp :glad :drop
14.12.2010: Der Tag an dem Johnny Depp mich umarmte :drop :wub:

JanaSparrow

Agent Sands' third arm

Date of registration: May 29th 2011

wcf.user.option.userOption.55: Jana

• Germany
  • Send private message

35

Tuesday, July 26th 2011, 1:40pm

ich steh eigl nicht auf Horrorfilme ^^ aber der Film ist echt gut :)
Glen find' ich echt knuffig :wub:
das Ende des Films hatte ich nur nicht so ganz verstanden 8| musste ich erst nachlesen

_
die Videos sind interessant :D

Franky-Depp

Puerco Pibil

Date of registration: Jan 27th 2012

wcf.user.option.userOption.55: Frank

• Germany
  • Send private message

36

Saturday, January 28th 2012, 11:43am

Also bei mir war es wieder so, das ich den Film kannte bevor ich Johnny Depp Fan wurde, und mir erst garnicht aufgefallen war, das da grade Johnny Depp sehe wie er die Rolle des Glen Lantz spielt. Als ich es dann erfuhr, habe ich mir den Film direkt nochmal angeschaut. Und hab dabei erstmals mehr auf Glen geachtet (vorher habe ich mehr auf Freddy geachtet). Ich fand schon seine Sprüche im Film gut, z.b. als er beleidigt war wo er von dem anderen Draufgänger-Jungen erschreckt wurde, und er ihn nachäffte mit "Guck dir mal den kleinen an". Oder wo er seine Eltern am Telefon verarschte in dem er ihnen Geräusche aus dem Kassettenrekorder vorspielte wo Pistolenschüße und Sirenengeräusche drauf zu hören waren und er sich dazu irgendeine Geschichte ausdachte und meinte "Hier ist die Hölle los!" :D Oder als er auf dem Bett saß (noch vor der Blutfontänen Szene) und Kopfhörer aufhatte, und da bei die Miss America Wahl anguckte, und seine Mutter reinkam und zu ihm meinte "Aber Schatz, so verstehst du doch garnicht was sie sagt" und er darauf antwortete "Wen interessiert was sie sagt?", und ich dachte mir nur, "Ja, wo er recht hat, hat er recht" :rofl
...es seie den ihr würdet ihm die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde. :jacksparrow:

Rate this thread