You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jennylicious

released of the curse

Date of registration: Sep 16th 2005

• Austria
  • Send private message

721

Tuesday, January 31st 2012, 9:42pm

Ich hab mir letztens die 1. Staffel von "How I met your mother" gekauft, und in einer Folge geht's um einen Kostümwettbewerb.
Lilly und Marshal haben mitgemacht; Marshal war als Jack Sparrow und Lilly als Papagei verkleidet. Irgendjemand hat dann noch was von wegen "schwuler Pirat" gemeint, wenn ich mich richtig erinnere.
Sie haben den Wettbewerb dann auch gewonnen :]:

"Keep moving forward and don't give a shit what anybody thinks.
Just keep moving forward and do what you have to do - for you."
- Johnny Depp

Alassea

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jul 9th 2011

• Germany
  • Send private message

722

Sunday, February 19th 2012, 8:38pm

Ok jetz nich ganz Johnny aber geht um einen seiner Charaktere...
Ich dachte ich seh net richtig, denn heute aufm Weg zum Kino kam mir ein Auto entgegen mit folgendem Kennzeichen: RO-UX :blink

NikalovesJohnny!!!<3

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jan 4th 2012

• Send private message

723

Thursday, February 23rd 2012, 5:08pm

Hey, heute bei Punkt 12 auf RTL war die 55 000 Euro(!)Frage: Wie heißt der Sohn von Vanessa Paradis und Johnny Depp ???
(also die Frau wusste es leider nicht ...schade für sie...aber mannomann hätte da eine/r von uns angerufen wäre der oder die jetzt 55 000 Euro reicher !) Mist !!! ;[
" I'm an old-fashioned guy. I want to be an old man with a beer belly sitting on a porch,looking at a lake or something." ~ Johnny Depp

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

724

Thursday, February 23rd 2012, 5:48pm

und was genau war die Antwort? Haben sie sich mit nem einfachen Jack zufrieden gegeben?

Mit UE und LG werden wir hier in der Nähe wohl keine Johnny-Autokennzeichen vorfinden ;))
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

NikalovesJohnny!!!<3

Sweeney Todd's razors

• Send private message

725

Thursday, February 23rd 2012, 5:59pm

@Martina Also...zur Antwort standen dann a) Jaques und b) Jack ...tja und da hat die frau a) gesagt und hatte verloren..
" I'm an old-fashioned guy. I want to be an old man with a beer belly sitting on a porch,looking at a lake or something." ~ Johnny Depp

Samoa

pirate

Date of registration: May 21st 2009

• Germany
  • Send private message

726

Sunday, March 18th 2012, 2:19pm

Jack Sparrow auf der Leipziger Buchmesse!!!

Ich war gestern mit ein paar Freunden in Leipzig auf der Buchmesse. Wir schieben uns so durch die Masse und meine Freundin plötzlich "Guck mal wer da ist." Und da stand einer als Captain Jack Sparrow verkleidet. Das Outfit war richtig toll, sah total echt aus.
Das Gesicht sah zu jung aus und auch hatte er natürlich nicht Johnnys Körper, aber er sah echt toll aus.
Ein paar Leute, mit denen wir nach Hause gefahren sind, haben von ihrem "Treffen" mit Jack erzählt. Sie meinten, der Mann wurde (für ein Foto) angesproche mit "Jack Sparrow", woraufhin der Typ sagte "Captain, so viel Zeit muss sein."
Ich hätte das gern live gesehen, denn er spielte auch so ein bisschen Jack auf Landgang.
War echt cool, leider haben wir ihn nur kurz gesehen.

"Johnny Depp mit seinen zerfetzten Jeans, Tüchern, alten Hüten und schichtenweise Shirts, das ganze garniert mit einem Pfund Billigschmuck ..."

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

727

Monday, March 19th 2012, 7:56pm

so ein erlebnis hatte ich vor einigen jahren auf der buchmesse auch. da gabs auch einen mit einem echt authentischen jack kostüm. damals hatte ich johnny noch nicht live gesehen und so war das ein absolutes highlight :)
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

Samoa

pirate

• Germany
  • Send private message

728

Thursday, April 19th 2012, 4:17pm

Ist schon ein paar Tage her, da habe ich nichts ahnend in der Dresdner Morgenpost geblättert und plötzlich ein seitengroßes Bild von Captain Jack Sparrow :jack :wub:
Im Text wurde das zwar nicht erwähnt, aber es stand eine kleine Bildunterschrift dabei. Leider weiß ich nicht mehr den genauen Text, aber stand irgendwie auch: "Der bekannteste Pirat: Captain Jack Sparrow, ein echter Depp." :D

"Johnny Depp mit seinen zerfetzten Jeans, Tüchern, alten Hüten und schichtenweise Shirts, das ganze garniert mit einem Pfund Billigschmuck ..."

PatiloveJohnny D

Don Juan´s 1502nd woman

Date of registration: Apr 11th 2012

• Germany
  • Send private message

729

Thursday, April 19th 2012, 4:40pm

Cool! Ich hatte auch schon solche Erlebnisse!

Bin vor gut zwei Monaten mit meiner freundin und ein paar anderen nach hause gefahren. In der Straßenbahn hab ich in eine völlig andere Richtung geschaut und aufeinmal hatte ich irgendwie das "Bedürfnis" zur anderen Seite zu schaun und da war gerade ein Plakat, mit Jack drauf, von was weiß ich...und ich erstmal so übelst laut: "Da ist Jack!" und meine Freundin nur so: "Du läufst 20 Meter hinter mir!" Und dan bin ich drei Wochen jeden Tag an jack vorbeigefahren! zweimal jeden Tag! Und dan war ich übelst traurig, weil das Plakat nach den Ferien weg war! ;[
9.5.2012 Danke <3 Johnny Depp <3

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

Date of registration: Apr 13th 2012

• Send private message

730

Thursday, April 19th 2012, 4:54pm

Wir sind ma mitm Zug vom Movie Park nach Hause gefahren, damals war ich noch kein richtiger Fan, und der Ticket-Kontroll-Mann sah original aus wie Johnny!!! Ist uns allen sofort aufgefallen und so, aber keiner hat sich getraut nach nem Foto zu fragen... wie ich das jetzt bereue... :(
Mein Vater ist ein Stierkämpfer... ehh... ich bin ein Wassermelone.... Ja? Ja!

PatiloveJohnny D

Don Juan´s 1502nd woman

• Germany
  • Send private message

731

Thursday, April 19th 2012, 4:56pm

he LOL! Vieleicht war es Johnny im Ausendienst?! :lol Kann ja sein...wollte sich sein Urlaub verdienen!

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

• Send private message

732

Friday, April 20th 2012, 1:08pm

Richtig cool gerade eben:
Hab 1 wöchiges Praktikum an meiner alten Grundschule gemacht und in den letzten 2 Stunden war Kunst.
Die Kinder haben irgendwie nie sonderlich viel mit uns geredet... keine Ahnung wieso, war aber irgendwie schon schade.
Auf jeden Fall sind alle so am basteln und die Lehrerin meinte wir können ja was malen oder so.
Also mal ich erstmal nen Phantasietier... das fand dann eine Schülerin ganz toll und ich hab es ihr geschenkt... hat sie dann überall rumgezeigt, auf einmal wollte dann noch eine was haben usw.
Ich saß dann hinten, 5 Kinder um mich rum, die Lehrerin liest was vor...
Auf einmal kommt die Frage von nem Jungen: "Kannst du auch Jack Sparrow malen?"
Ich raste erstmal aus, freu mich voll und sage "Du bist nen cooles Kind!"
Er erzählt, dass er voll gerne Fluch der Karibik guckt und eine andere meinte, dass wär cool und noch eine sagte, sie darf das noch nicht sehen :D
Dann erzählt meine Freundin so, dass ich Johnny Depp voll gerne mag und die Kinder so: "Johnny Depp ist voll cool, der hat ja auch bei Charlie und die Schokoladenfabrik mitgespielt" usw.
Ich hab dem kleinen dann Davy Jones und die Flying Dutchman gemalt, hatte Angst Jack doof zu malen :D

Kitty_Neko

Puerco Pibil

Date of registration: Oct 19th 2011

wcf.user.option.userOption.55: Grit

• Germany
  • Send private message

733

Friday, April 20th 2012, 9:32pm

Jetz gerade bei RTL:
Bülent Ceylan als "Türk der Karibik" :D
Ich lach mich schlapp!!! :thumbsup

*Hoffe es passt hier rein*

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jenny (Apr 20th 2012, 9:50pm)

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

• Send private message

734

Friday, April 20th 2012, 9:41pm

Wie geil! :D
Ich hoffe irgendwer geniales stellt das bei Youtube rein...

Jenny (Apr 20th 2012, 9:50pm)

PatiloveJohnny D

Don Juan´s 1502nd woman

• Germany
  • Send private message

735

Saturday, April 21st 2012, 8:44am

Wir fahren jedes Jahr in den Sommerferien zwei Wochen nach Östereich auf einen Bauernhof und der war mitten in den Bergen...na ja auf jeden fahl war da so nen Mädchen ich glaube sie war 8 :hm und ich rede da mit meinem Kumpel(wir fahren immer mit dem und seiner Famile nach Ö. da haben wir uns auch kennengelernt) über Johnny. Und das Mädchen kommt so angelatcht und meint nur so: also ich hab natütlich den Hutmacher lieber...aber Wonka ist auch tol...

Ich war erstmal total :wacko das sie wuste wer Johnny ist und dann haben wir die letzten 5 Tage damit verbracht über Johnny und seine Filme zu labern! Mitten in den Bergen xD

PatiloveJohnny D

Don Juan´s 1502nd woman

• Germany
  • Send private message

736

Friday, April 27th 2012, 3:55pm

Ich gehe ja aufs Gymi und unsere Abi-leute haben jedes jahr eine Themenwoche, wo sie sich verkleiten. Heute war das Thema: mein Kindheitsheld. Alle ander verkleidungen und eine war Captain Sparrow!! Aber es sah scheiße aus...nur ein rotes Tuch nichtmal dread oder so...na ja wennigstens eine die jackie mag!!

Samoa

pirate

• Germany
  • Send private message

737

Thursday, May 3rd 2012, 8:37am

Ich weiß nicht, wo es am besten hinpasst, darum poste ich es hier.

Bei uns in der Zeitung stand gestern, dass der UFA-Palast in Dresden XXL-Plakate und Aufsteller und mehr versteigert. Und natürlich auch welche von Johnny. Unter anderem einen Aufsteller zu "Dark Shadows".
Vielleicht hat jemand Interesse daran. Ich will da auf jeden Fall hin.

Date of registration: Sep 17th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Kris

• Germany
  • Send private message

738

Thursday, May 3rd 2012, 9:07am

Ja das habe ich auch gelesen morgen 5.Mai 10-16Uhr :D (EDIT: ach ich bin blöd, heute ist ja erst der 3.Mai, also ist es am Samstag :hammer )
Ich denke dass ich evtl. nach der Uni mal vorbeischaue, vielleicht haben sie ja auch den großen Jack im Angebot, aber wenn der versteigert wird, wird's sicher zu teuer (mal davon abgesehen dass ich eh nicht weiß wohin mit dem :rofl ).
Es wird ja auch Poster (an die 3000 im XXL Format) von anderen Filmen zur Versteigerung geben (von Harry Potter habe ich was gelesen :whistle ) und andere Raritäten; also ich muss da morgen unbedingt hin und schauen was es so schönes gibt :flipp :grin

Dass die den Aufsteller von Dark Shadows schon jetzt - bevor der Film überhaupt läuft - versteigern glaube ich fast nicht, ich schätze eher sie nutzen "Johnny Depp" als Lockmittel (was ja blendend funktioniert wie man sieht :smile ) (oder sie haben mehrere von den Dingern).

http://filmboersen.de/events/194/3-dresd…en-stadtzentrum

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
~ Hans Kruppa ~

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackPassion" (May 3rd 2012, 9:13am)

NikalovesJohnny!!!<3

Sweeney Todd's razors

• Send private message

739

Saturday, May 5th 2012, 10:45am

Weiß auch nicht ob das hier rein passt,aber ihr kennt doch bestimmt auf "Viva" die Sendung "Viva Top 100", dort im Vorspann ist immer ein Mann der auch Ähnlichkeit mit Johnny hat (hat braune oder schwarze Haare und eine Brille). Also wenn ihr das nächste Mal "Viva" schaut könnt ihr ja mal darauf achten ;)) :D

mäuschen (May 5th 2012, 11:30am)

Samoa

pirate

• Germany
  • Send private message

740

Saturday, May 5th 2012, 4:39pm

Vielleicht kannst du den Aufsteller schon kaufen, aber bekommst ihn erst ein paar Monate später.
Er stand jedenfalls mit zwischen den Plakaten und Barbossa und (ich glaube) Blackbeard.

Ich komme gerade von dort und es gab wirklich unglaublich viele Plakate. Ich hätte auch gern eines gekauft, aber ich wüsste nicht wohin. Mein Zimme bietet nicht so viel Platz, obwohl meine Freundin vorschlug, es an die Decke zu kleben :D
Ich war ein bisschen enttäuscht, weil es viel Zeug aus wirklich uralten Filmen waren (nicht die Poster). Die Filmbücher waren zu DDR-Filmen oder ähnlich alten Filmen und Autogramm-Karten habe ich vergeblich gesucht. Auch die DVD-Filme sagten mir alle nicht zu.

Aber ich war mal da und habe es mir angsehen. Dafür habe ich drei schöne Bücher aus dem Buchladen erstanden :glad

Rate this thread