You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Johnnygirl26

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Andrea

• Germany
  • Send private message

21

Thursday, March 31st 2011, 4:28pm

UPDATE: Paramount Pictures have contacted me to let us know that the photo below IS NOT JOHNNY DEPP. And That he is not in the film at all, he's only producing.

News: First Look At Johnny Depp In 'Hugo Cabret' | Latino Review

Johnny Depp Not In ‘Hugo Cabret’; Watch Behind-The-Scenes Set Video

Johnny Depp Not In 'Hugo Cabret'; Watch Behind-The-Scenes Set Video
♥ the days I met ♥ touched ♥ and talked to ♥ Johnny Depp♥

10.01.2008♥ 29.06.2009♥ 25.02.2010♥ 12.05.2011♥ 09.05.2012♥
Set by Nadine

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl26" (Mar 31st 2011, 4:28pm)

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

pepe le pew (Apr 4th 2011, 3:44pm), Antje (Apr 5th 2011, 10:05pm)

Date of registration: May 23rd 2010

wcf.user.option.userOption.55: Hannah

• Germany
  • Send private message

22

Thursday, March 31st 2011, 5:24pm

Hugo Cabret - Wikipedia, the free encyclopedia

Aber immerhin produziert er ihn noch mit :]:

Ich persönlich finde es echt mega super das Jude Law mitspiel (im moment mein lieblingsschauspieler ) :thumbsup :thumbsup :thumbsup :thumbsup
Sig made by *Michael Jackson* RDJ

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

23

Thursday, March 31st 2011, 7:49pm

Und was stimmt jetzt? :pinch: Wohl leider letzteres, dass er nicht mitspielt.

so wird es wohl leider sein :( schade, wäre schön gewesen. aber sein job hinter der kamera ist ja auch eine wichtige "rolle" :)
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

n@ddl

as mad as a hatter

Date of registration: Jan 24th 2008

wcf.user.option.userOption.55: Nadine

• Send private message

24

Thursday, March 31st 2011, 8:20pm

Och man, auch wenn er hinter der Kamera mit gewirkt hat, finde ich es schade das er jetzt doch nicht mit in dem Film zu sehen ist. Ich hab mich schon so gefreut, da das Projekt auch sehr interessant klingt, naja kann man nicht ändern. :thumbsdown

2. July 2009/ 25. February 2010/ 14.December 2010-the days I met Johnny Depp

Maria

Johnny's Heart ♥

• Send private message

25

Friday, April 1st 2011, 5:35pm

Soviel zum Thema A*p*r*i*l*scherz. Ich fasse es ja nicht...nun ja. Aber wir haben wirklich alle geglaubt, dass das Johnny ist. Komischer Blickwinkel manchmal.
Naja, wir warten auf neues...:(
lg, Maria.

"What I love to do is paint people's faces, you know, their eyes. Because you want to find that emotion,
see what's going on behind their eyes!" J.D.

::: 25.Februar 2010 ::: 14.December 2010 ::: to be continued...

shaman-art

Inspector

Date of registration: Aug 11th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Ina

• Germany
  • Send private message

26

Tuesday, April 5th 2011, 8:12am

Im Moment ist Johnny trotzdem als "credited cast" auf imdb.com aufgeführt. Das zeigt, dass die Seite auch nicht wirklich zuverlässig ist, besonders dann nicht, wenn der Film noch "in production" ist.

My deviantART website
"That's a beautiful painting! You are very talented! I don't deserve that!" Johnny Depp, Berlin Dec 14, 2010

Antje

Inspector

• Send private message

27

Tuesday, April 5th 2011, 10:07pm

Hm. Also erst einmal finde ich es schade, dass Johnny diese Rolle- auch wenn es nur eine kleine ist- nun anscheinend doch nicht spielt. Das hätte schon sehr gut zu ihm gepasst. Ich habe den Herrn auf dem Bild auch für Johnny gehalten.

signature made by Ldinka thanks

Johnnygirl26

Johnny's Sweetheart

• Germany
  • Send private message

28

Friday, July 15th 2011, 1:04pm

Set by Nadine

BlackEagle

Moderator

• Germany
  • Send private message

29

Friday, July 15th 2011, 6:43pm

also so habe ich mir den film nicht vorgestellt ;) scheint ja doch mehr in die richtung familien-/kinderunterhaltung zu gehen. ich dachte das wäre ein ernster arthouse-film.
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

pepe le pew

bank robber

Date of registration: Sep 11th 2006

• Germany
  • Send private message

30

Sunday, July 17th 2011, 2:02pm

Also ich habe das schon erwartet, da es sich doch hier auch um die Verfilmung eines Kinderbuches handelt. Erinnert alles etwas an Artemis Fowl . Findet ihr nicht? Freue mich zudem darauf, dieses Filmereignis mit meinem Neffen zu gucken, der schon das Buch geliebt hat.

BlackEagle

Moderator

• Germany
  • Send private message

31

Sunday, February 19th 2012, 7:41pm

hat den film jetzt schon wer im kino gesehen?? letzter stand war ja nach wie vor, dass johnny kein cameo haben wird sondern "nur" hinter der kamera aktiv gewesen war.
Danke@Naddl

Nadine

Neverland Fairy

• Send private message

32

Sunday, February 19th 2012, 7:50pm

Ich schau ihn Freitag, aber meine Eltern haben ihn gesehen und keinen Johnny entdeckt. Könnte zwar auch sein, dass sie ihn nicht erkannt haben, aber ich halte den Auftritt für sehr unwahrscheinlich.
Gut war der Film anscheinend trotzdem. :hm :)

Date of registration: Sep 17th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Kris

• Germany
  • Send private message

33

Sunday, February 19th 2012, 7:54pm

Film gesehen? Ja. Johnny gesehen? Nein ?( Als wir später darüber geredet haben, meinte Chris dass er ihn wohl gesehen hat, aber ganz sicher war er sich nicht. Wenn er es war, dann konnte man ihn nur einen winzigen Moment lang sehen und wenn man da nicht zufällig hinschaut, verpasst man ihn anscheinend - so wie ich. Empfehlenswert ist der Film aber allemal, ob man Johnny nun sieht oder nicht spielt da keine Rolle. =)

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
~ Hans Kruppa ~

Alassea

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jul 9th 2011

• Germany
  • Send private message

34

Sunday, February 19th 2012, 8:14pm

Komme grad ausm Kino wieder un bin schwer beeindruckt von dem Werk :) Und erst dachte ich das is Johnny an der Klampfe da im Bahnhof aber nach näherer Recherche musste ich leider feststellen dass das Emil Lager ist... sieht ihm aber zum verwechseln ähnlich xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Alassea" (Feb 19th 2012, 8:21pm)

Johnnygirl27

Johnny's Sweetheart

• Germany
  • Send private message

35

Sunday, February 19th 2012, 8:20pm

Nein, Johnny hat definitv keinen Cameo im Film! ;))

Johnny Depp sollte eigentlich in Martin Scorseses erstem 3D-Film "Die Entdeckung des Hugo Cabret" eine kleine Rolle übernehmen, doch die Zusammenarbeit scheiterte an Terminschwierigkeiten. Der "Die Entdeckung des Hugo Cabret"-Produzent Graham King hatte Depp das Drehbuch bereits ganz am Anfang des Projekts zugesandt und die Freunde entschieden, gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten. Jetzt verriet King CinemaBlend.com, woran die Zusammenarbeit schließlich gescheitert ist. "Ich habe das Drehbuch sofort an Johnny geschickt... Und er fand es super. Also habe ich gesagt: 'Dann lass es uns zusammen machen.' Es gibt eine Rolle, die im Film gar nicht mehr auftaucht, die sollte eigentlich Johnny spielen. Aber unsere Terminpläne haben einfach nicht gepasst und das, obwohl er 'Fluch der Karibik' gleich um die Ecke gedreht hat."

http://www.prosieben.de/stars/news/johnn…bret-1.2979822/

Set by Nadine

Alassea

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jul 9th 2011

• Germany
  • Send private message

36

Sunday, February 19th 2012, 8:21pm

Post editiert, danke x)) Ich hätt trotzdem schwören können dassers is oO

shaman-art

Inspector

• Germany
  • Send private message

37

Monday, February 20th 2012, 8:58pm

Als ich Hugo das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir bei den Typen mit der Gitarre, der Django Reinhardt darstellen soll, dass sie diesen Part vielleicht für Johnny freigehalten haben, falls es mit dem Terminplan doch noch geklappt hätte. Diese kleine Rolle wäre perfekt als Cameo gewesen.

Dass er nicht im Film auftaucht, wusste ich aber schon lange vorher, nachdem klar war, dass das Foto, dass im April aufgetaucht war, ein Fake war.
Keine Ahnung, warum bei imdb bis kurz vor Filmstart noch immer zu lesen war, dass er dabei sei, obwohl es da schon von mehreren Seiten dementiert worden war.

Apropos Cameo: Habt ihr Martin Scorceses Cameo gesehen??

My deviantART website
"That's a beautiful painting! You are very talented! I don't deserve that!" Johnny Depp, Berlin Dec 14, 2010

BlackEagle

Moderator

• Germany
  • Send private message

38

Wednesday, February 22nd 2012, 7:46pm

ina, das dachte ich mir auch. schon als raus kam, dass das auf dem bild nicht johnny ist, war ja fast klar, dass er nicht zu sehen sein wird. aber da johnny hinter der kamera ja aktiv war interessiert mich der film schon.
Danke@Naddl

shaman-art

Inspector

• Germany
  • Send private message

39

Thursday, February 23rd 2012, 7:51am

aber da johnny hinter der kamera ja aktiv war interessiert mich der film schon.
Dito!
Das erste Mal überhaupt am Anfang eines Films das riesige Infinitum Nihil Logo zu sehen, das hatte schon was. Wenn man sieht, dass das die erste Produktion war, in die Johnny primär als Produzent eingebunden war, und die bekommt dann gleich 11 Oscar-Nominierungen - wo will der Mann noch hin???

Der einzige wirklich negative Aspekt ist, dass sich Graham King finanziell an der Produktion ziemlich die Finger verbrannt hat. Allen Nominierungen und gewonnenen Preisen zum Trotz wird er einen saftigen Verlust verkraften müssen, nachdem die Kosten der Produktion total außer Kontrolle geraten waren. In einem Interview hat Graham King schon laut darüber nachgedacht, in Zukunft mehr solche Filme machen zu wollen, die eher ein breiteres Publikum ansprechen. Ich fänd's schade, kann es aber auch verstehen, denn irgendwo muss das Geld für solche Produktionen ja auch verdient werden.

Quelle: http://latimesblogs.latimes.com/movies/2…en-painful.html

My deviantART website

Nadine

Neverland Fairy

• Send private message

40

Friday, February 24th 2012, 9:18pm

Ich versteh gar nicht, warum nur so wenig Leute den Film anschauen. :hm Das Kino war irgendwie vorhin auch nicht wirklich voll.
Dabei fand ich, war der Film sicher für jeden etwas.

Auf jeden Fall ein absolut wunderschöner Stil, ich fand schon allein die ganze Deko, das Set, die Farben umwerfend.
Auch die Story war irgendwie wunderschön gemacht.

Spoiler Spoiler

Allein als der Film so von der Waisenkind-Story auf die Schiene mit den alten Filmen abgedriftet ist, war ich nur noch begeistert. Ich liebe diese uralten Techniken, wie man damals noch richtig einfallsreich Unterwasserwelten oder Sonstiges dargestellt hat, wo heute alles nur noch aus dem Computer ist. War irgendwie wieder einmal schön zu sehen. (Und ich musste an Ed Wood denken.)
Nur dieser "Roboter" hat mir, obwohl er eigentlich ja nichts Negatives an sich hatte, furchtbare Angst eingejagt. Ich fand den Blick einfach nur schlimm. :dontlook Ich hasse Puppen, schon immer, und das war irgendwie ein besonders furchtbares Exemplar. :drop
Nur, was ich irritierend fand, dass Hugo die Zeichnung von der Puppe immer als Botschaft seines Vaters bezeichnet hat. Das war es doch aber gar nicht. Die Maschine war kaputt und bevor sein Vater sie repariert hatte, ist er gestorben. Also kann es im wörtlichen Sinn keine Botschaft von ihm gewesen sein.
Dann war das wohl vielmehr im übertragenen Sinn gemeint? :hm Dass die Botschaft ihm den Weg gewiesen hat, den er dann letztendlich gegangen ist. :hm Ich meine, Hugo hat sowas auch am Ende gesagt, aber ich hab mich trotzdem an dem Ausdruck gestoßen.
Generell hatte ich auch ab und zu das Gefühl, dass die Dialoge etwas holprig waren, bin mir aber fast sicher, dass das an der Synchro lag. Ich hab ewig keine synchronisierten Filme mehr gesehen. :hm

Ich war irgendwie zwischendurch immer wieder überrascht, wie unglaublich viele Schauspieler ich in dem Film erkannt hab.
Da war ja die halbe Harry Potter Cast versammelt: Helen McCrory, Frances de la Tour, Richard Griffiths, dann noch Emily Mortimer und vor allem Christopher Lee. (Der Kerl ist einfach toll und allein wegen seiner Originalstimme, sollte ich den Film nochmal auf Englisch schauen.)

Generell war ich echt genervt von dem 3D. Zwar war das wirklich einer der wenigen Filme, bei denen das wirklich gut funktioniert hat, so rein vom Einsatz her, allerdings waren manche Bilder einfach unscharf, was nicht nur mir aufgefallen ist (könnte auch am Kinoprojektor gelegen haben) und generell war's mir einfach zu anstrengend, das die ganze Zeit zu verfolgen. Viel zu viele Details durch diese mehrschichtigen Ebenen. Ich würde den Film gerne nochmal in 2D sehen. Irgendwie war mein Auge überfordert. :hm

Quoted

Apropos Cameo: Habt ihr Martin Scorceses Cameo gesehen??

Oh Mist, ich hab nicht drauf geachtet. Wann kam der vor? :hm

Rate this thread