Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl26" (Mar 31st 2011, 4:28pm)
Users who thanked for this post:
pepe le pew (Apr 4th 2011, 3:44pm), Antje (Apr 5th 2011, 10:05pm)
Und was stimmt jetzt? :pinch: Wohl leider letzteres, dass er nicht mitspielt.
schade, wäre schön gewesen. aber sein job hinter der kamera ist ja auch eine wichtige "rolle"
Danke@Naddl

Date of registration: Aug 11th 2007
wcf.user.option.userOption.55: Ina

Danke@Naddl
Danke@Naddl
Als wir später darüber geredet haben, meinte Chris dass er ihn wohl gesehen hat, aber ganz sicher war er sich nicht. Wenn er es war, dann konnte man ihn nur einen winzigen Moment lang sehen und wenn man da nicht zufällig hinschaut, verpasst man ihn anscheinend - so wie ich. Empfehlenswert ist der Film aber allemal, ob man Johnny nun sieht oder nicht spielt da keine Rolle.

Und erst dachte ich das is Johnny an der Klampfe da im Bahnhof aber nach näherer Recherche musste ich leider feststellen dass das Emil Lager ist... sieht ihm aber zum verwechseln ähnlich xD
This post has been edited 1 times, last edit by "Alassea" (Feb 19th 2012, 8:21pm)
Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea

Date of registration: Aug 11th 2007

Danke@NaddlDate of registration: Aug 11th 2007
Dito!aber da johnny hinter der kamera ja aktiv war interessiert mich der film schon.

Das Kino war irgendwie vorhin auch nicht wirklich voll.
Ich hasse Puppen, schon immer, und das war irgendwie ein besonders furchtbares Exemplar.
Dass die Botschaft ihm den Weg gewiesen hat, den er dann letztendlich gegangen ist.
Ich meine, Hugo hat sowas auch am Ende gesagt, aber ich hab mich trotzdem an dem Ausdruck gestoßen.
Quoted
Apropos Cameo: Habt ihr Martin Scorceses Cameo gesehen??
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH, proudly hosted by Fan Sites Network