Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Das ist ja cool! Es ist schon interessant alle Charaktere auf einen Blick zu sehen, die unser guter Johnny im Laufe der Zeit so verkörpert hat... sind ja doch eine Menge!
Die Zeichnungen sind toll gemacht und haben auch einen Wiedererkennungswert
Buy the ticket, take the ride! ... [ Hunter S. Thompson ]
Cooles "Bild".
Bei einigen Charas musste ich echt überlegen und ich habe auch nicht alles wiedererkannt. Tom Hanson habe ich in keine gesehen und auch sein Chara aus The Astronauts Wife fiel mir nicht auf. Also für mich wars wie ein kleines Rätsel.
"Johnny Depp mit seinen zerfetzten Jeans, Tüchern, alten Hüten und schichtenweise Shirts, das ganze garniert mit einem Pfund Billigschmuck ..."
Kein Problem. Immerhin war die Quelle auch dabei.
Das Bild ist aber auch goldig, auch wenn ich mich immer noch frage, ob diese komische "Falte", die die alle im Gesicht haben, die Nase sein soll.
ich finds hammer! gefällt mir echt gut diese collage. schön, die mal alle auf einen haufen zu haben. da erkennt man seine vielfältigkeit mal wieder eindeutig.
Danke@Naddl
02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.
ich find das auch klasse zum kugeln sieht für mich so witzig aus!
aber hier kommt mein umkipp bild einfach super dieses Bild http://www.contactmusic.com/interview/depp
ich kann da immer dahin schmelzen
Hast du noch eine Quelle dazu? Die meisten Künstler (und sei's nur hobbymäßig) finden es nicht besonders toll, wenn ihre Sachen ohne Quelle gepostet werden.
Mensch, da hast du natürlich völlig Recht!
Aber ich hab grad mal gesucht, ich kann das Bild nicht mehr im Netz finden...
Ich suche weiter und reiche die Quelle nach, wenn ich sie wiederfinde.
"Probleme entstanden, dauerten an... und wurden überwunden!"