You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jennylicious

released of the curse

Date of registration: Sep 16th 2005

• Austria
  • Send private message

121

Wednesday, October 12th 2011, 10:55pm

Jetzt hab ich mal eine Frage an alle Premierengänger ....
Ist es einfach nur Glück, WO man sich hinstellt? Ich mein, auf die rechte oder linke Seite vom roten Teppich?
Wenn man sich die Videos so anschaut, dann ist er ja immer nur auf einer Seite. So lang sind die Videos ja nie. Klappert er erst die eine Seite ab, dann die andere?
Oder ist das wirklich nur Glückssache?

"Keep moving forward and don't give a shit what anybody thinks.
Just keep moving forward and do what you have to do - for you."
- Johnny Depp

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

122

Thursday, October 13th 2011, 7:27am

In Berlin ist er alle Seiten abgegangen. Jeder einzelne der da stand (es wurde ja abgesperrt und es gab glaube ich maximal 2 Reihen, ich weiß nicht genau, wie es auf der anderen Seite war) bekam auch ein Autogramm (oder zwei, wenn man ganz lieb um eines für die Co-Administratorin bittet), eine Mini-Unterhaltung, ein Händeschütteln.
Johnny ist einfach ZU nett. Er hat sich für uns so viel Zeit genommen. Es war für ihn nicht einfach ein "ich geh da jetzt mal rum, damit es nicht so aussieht als würde es mich nicht interessieren" wie bei Angelina Jolie (Autogramme nur auf max. jedes dritte hingehaltene Papier), sondern er ist so demütig und möchte niemanden enttäuschen. Er möchte es wirklich nicht.

Allerdings war die andere Straßenseite für die Kameras deutlich mehr im Rampenlicht und wurde deshalb auch mehr im Fernsehen gezeigt. Sie standen in Kamerareichweite der Presseecke.
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jenny (Feb 2nd 2012, 7:36pm)

Johnnygirl27

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Andrea

• Germany
  • Send private message

123

Thursday, October 13th 2011, 10:06am

Wenn du in der ersten Reihe stehts, kann dir nichts mehr passieren. :D Johnny nimmt sich immer Zeit für seine Bewunderer. :love In London hat er bei der Public Enemies Premiere sogar ganze 2 Stunden!!! Autogramme gegeben. :pray Das macht ihm echt keiner nach! :wub:
♥ the days I met ♥ touched ♥ and talked to ♥ Johnny Depp♥

10.01.2008♥ 29.06.2009♥ 25.02.2010♥ 12.05.2011♥ 09.05.2012♥
Set by Nadine

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

124

Thursday, October 13th 2011, 7:19pm

ich habe bisher auch nur die erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist wo man steht...und wenn es der hinterletzte winkel ist wo sich kein pressetyp interessiert. johnny kommt wirklich zu jedem und kümmert sich. ja er kümmert sich! es nicht einfach nur nach unten gucken, unterschreiben, weitergehen. er versucht jedem wenigstens eine sekunde ungeteilte aufmerksamkeit zu schenken. man fühlt einfach, dass er das tiefehrlich meint und seine fans glücklich machen möchte in diesem moment.
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

jennylicious

released of the curse

Date of registration: Sep 16th 2005

• Austria
  • Send private message

125

Friday, October 14th 2011, 10:11pm

Oh mann, danke für eure Schilderungen! Das hört ich wirklich wunderschön und unglaublich an!
Wenn man das alles so liest ... Johnny ist wirklich ein Schatz! :wub:

Ich bin gespannt wann's wieder mal eine erreichbare Premiere geben wird, ich werd ALLES dran setzen, um da hin zu können. :pray

"Keep moving forward and don't give a shit what anybody thinks.
Just keep moving forward and do what you have to do - for you."
- Johnny Depp

mäuschen

a tourist

Date of registration: Sep 3rd 2011

• Germany
  • Send private message

126

Thursday, January 26th 2012, 11:15am

johnny ist echt arm dran! naja er wird das nur alles so sehr zulassen weil er seine fans nicht enttäuschen möchte!?

ich weis nich jeder denkt anders darüber!

lg

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

• Germany
  • Send private message

127

Thursday, January 26th 2012, 7:59pm

da es solche und solche fans gibt, wird johnny das auch ganz klar differenzen und die ruhigen vernünftigen fans definitiv auch gern haben. bin sicher, dass er es mag sich um diese zu kümmern. die kreischenden, hysterischen würde ja keiner gut finden. ich denke das ist die logischste denkweise.
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

Alassea

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jul 9th 2011

• Germany
  • Send private message

128

Thursday, January 26th 2012, 9:30pm

Ich finde Johnny is n Mensch wie jeder andere und dementsprechend sollte man sich auch verhalten... Also ich fänds reichlich irritierend wenn jemand wegen mir Austicken würde oO :hm Von Gekreische hab ich noch nie was gehalten xD

jovalija84

Edward's Scissorhands

Date of registration: Jul 13th 2010

wcf.user.option.userOption.55: Sabrina

• Send private message

129

Thursday, February 2nd 2012, 3:13pm

ich habs sowieso nie verstanden warum einige fans immer so kreischen müssen vor allem bei pop konzerten. wie alessea schon sagt er ist auch nur ein mensch wie wir daher sollten wir uns normal und ruhig benehmen vor ihm.

Alassea (Feb 2nd 2012, 3:18pm)

Alassea

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jul 9th 2011

• Germany
  • Send private message

130

Thursday, February 2nd 2012, 3:17pm

Joa.. ich mein, manche denken, Stars seien Götter oder sowas... dabei müssen die genauso aufn Pott wie wir, haben auch ihre Macken und alles ... Ich versteh einfach net wieso man da austicken muss ?( :hm

Date of registration: Mar 1st 2012

wcf.user.option.userOption.55: Martin

• Germany
  • Send private message

131

Thursday, March 1st 2012, 3:13pm

Oh mann, danke für eure Schilderungen! Das hört ich wirklich wunderschön und unglaublich an!

Ich bin gespannt wann's wieder mal eine erreichbare Premiere geben wird, ich werd ALLES dran setzen, um da hin zu können. :pray
Du sprichst mir aus der Seele! Ich beneide euch zutiefst, das ihr ihn schon mal erleben wolltet!! und danke, dass ich darüber was erfahren darf :)

und ich seh es wie fast alle hier, ich glaube ich würde ihm auch ganz ruhig entgegentreten und einfach hoffen, das er mich wahrnimmt..

ohhh wie gern würde ich auch mal eine Unterhaltung mit ihm führen ;[

Elisa

released of the curse

Date of registration: Jan 8th 2010

wcf.user.option.userOption.55: Cornelia

• Send private message

132

Wednesday, March 7th 2012, 8:32pm

Du sprichst mir aus der Seele! Ich beneide euch zutiefst, das ihr ihn schon mal erleben wolltet!! und danke, dass ich darüber was erfahren darf :)

und ich seh es wie fast alle hier, ich glaube ich würde ihm auch ganz ruhig entgegentreten und einfach hoffen, das er mich wahrnimmt..

ohhh wie gern würde ich auch mal eine Unterhaltung mit ihm führen ;[

Wenn man etwas unbedingt erreichen will, dann schafft man das auch. Die nächste Premiere kommt bestimmt!!!! :hug

2 registered users thanked already.

Pia Depp (Mar 7th 2012, 8:47pm), Jenny (Mar 7th 2012, 9:03pm)

Rate this thread