![]()
Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Users who thanked for this post:
Jenny (Feb 2nd 2012, 7:36pm)
Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea
Johnny nimmt sich immer Zeit für seine Bewunderer.
In London hat er bei der Public Enemies Premiere sogar ganze 2 Stunden!!! Autogramme gegeben.
Das macht ihm echt keiner nach!

Users who thanked for this post:
Danke@NaddlUsers who thanked for this post:

Danke@NaddlUsers who thanked for this post:
Alassea (Feb 2nd 2012, 3:18pm)
Du sprichst mir aus der Seele! Ich beneide euch zutiefst, das ihr ihn schon mal erleben wolltet!! und danke, dass ich darüber was erfahren darfOh mann, danke für eure Schilderungen! Das hört ich wirklich wunderschön und unglaublich an!
Wenn man das alles so liest ... Johnny ist wirklich ein Schatz!
Ich bin gespannt wann's wieder mal eine erreichbare Premiere geben wird, ich werd ALLES dran setzen, um da hin zu können.![]()
Du sprichst mir aus der Seele! Ich beneide euch zutiefst, das ihr ihn schon mal erleben wolltet!! und danke, dass ich darüber was erfahren darfOh mann, danke für eure Schilderungen! Das hört ich wirklich wunderschön und unglaublich an!
Wenn man das alles so liest ... Johnny ist wirklich ein Schatz!
Ich bin gespannt wann's wieder mal eine erreichbare Premiere geben wird, ich werd ALLES dran setzen, um da hin zu können.![]()
![]()
und ich seh es wie fast alle hier, ich glaube ich würde ihm auch ganz ruhig entgegentreten und einfach hoffen, das er mich wahrnimmt..
ohhh wie gern würde ich auch mal eine Unterhaltung mit ihm führen![]()
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH, proudly hosted by Fan Sites Network