You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maria

Johnny's Heart ♥

• Send private message

441

Sunday, March 18th 2012, 11:22am

Aber wie können Erwartungen enttäuscht werden, wenn man den Film noch nicht einmal gesehen hat? Sondern "nur" den Trailer, der (wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat), entweder zuviel Hoffnung auf einen Film macht oder eben zu wenig. :hm
lg, Maria.

"What I love to do is paint people's faces, you know, their eyes. Because you want to find that emotion,
see what's going on behind their eyes!" J.D.

::: 25.Februar 2010 ::: 14.December 2010 ::: to be continued...

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

442

Sunday, March 18th 2012, 11:37am

Tut mir leid es so sagen zu müssen,aber für mich ist das Kinderkacke.!!!!!!!!
Naja, ich finde es eher…Kinderkacke…dass viele hier eine etwas kritischere Sichtweise nicht vertragen, als würden wir euch die Poster von der Wand reißen und sagen "den Johnny, den dürft ihr jetzt nicht mehr angucken".
Ich freue mich, dass der Film so viele Anhänger findet, und so viele es eben noch NICHT leid sind, ewig gleiche Augenschminke, Atmosphäre und Mimik zu sehen, ebenso wenig wie Johnny es anscheinend nicht leid ist, ewig mit demselben Regisseur und denselben Costars zusammen zu spielen.

Ich finde es ernsthaft schade, bedauerlich, dass mir nicht das Herz aufgeht. Das hat nichts mit "das ist ja nur ein Trailer" zu tun, denn gerade Trailer begeistern mich in der Regel viel mehr als am Ende der Film, und die werden Johnny ja nun für den Film nicht komplett umschminken. Selbst bei the Rum Diary hab ich die Luft angehalten (obwohl mich Hunter und diese ganze….Thematik noch weniger interessiert als Vampire), zu Johnny aufgeblickt und mir gedacht, das haben die mal wieder toll hinbekommen, und wieder ein interessanter neuer Charakter.
Hier fehlt mir mal wieder das Kribbeln, das aufkommen sollte, eben weil eben alles so unglaublich……langweilig ist, obwohl es ein Trailer ist.

Und es ist ja nicht mal unbedingt ein Ausrutscher, es ist nicht nur Dark Shadows, was uns so entsetzt. Wir sehen einfach auch die Gesamtentwicklung, und Dark Shadows hat so ein bisschen das Fass zum Überlaufen gebracht (ich persönlich denke sogar, der Film ist besser als CATCF), weshalb hier glaube ich manche auch so extrem emotional werden.
Aus einer Entwicklung von Johnny mit vielen unabhängigen wundervollen Einzelfilmen wurde ein Teil Fluch der Karibik abgewechselt mit einem Tim Burton Film gleicher Art. Dann wieder FdK, dann wieder Tim Burton (oder auch mal zwei)…….und das, wo er doch nie nie nie zweimal einen ähnlichen Charakter spielen wollte. Dafür war er bekannt. Der wandelbarste Schauspieler, den es gab/gibt. Wagemutig. Inzwischen würde ich andere Schauspieler da ganz klar als wandelbarer bezeichnen.
Ich finde viele Charaktere in der letzten Zeit irgendwie eintönig, gleichartig. Sie geben mir dasselbe Gefühl.
Genau die Faktoren, für die ich Johnny immer bewundert habe, sind einfach nicht mehr.

Dark Shadows mag ja (wenn mich das Vampir-Thema denn interessieren würde) als Einzelfilm was gaaaanz tolles und besonderes sein, aber in Kombination mit Helena und Edward Scissorhands und CATCF und Alice….nicht.
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Nadine (Mar 18th 2012, 11:56am), shaman-art (Mar 18th 2012, 12:49pm), Bon Bon (Mar 18th 2012, 2:26pm), Antje (Mar 19th 2012, 10:55pm)

Johnnygirl27

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Andrea

• Germany
  • Send private message

443

Sunday, March 18th 2012, 11:51am

Soundtrack kann vorbestellt werden:

http://astore.amazon.de/thejohnnydepp-21/detail/B007KL8UW2

erscheint am 8. Mai =)

♥ the days I met ♥ touched ♥ and talked to ♥ Johnny Depp♥

10.01.2008♥ 29.06.2009♥ 25.02.2010♥ 12.05.2011♥ 09.05.2012♥
Set by Nadine

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl27" (Mar 18th 2012, 3:56pm)

1 registered user thanked already.

Pia Depp (Mar 19th 2012, 5:12pm)

CaroPrincessx3

Edward's Scissorhands

Date of registration: Feb 26th 2012

wcf.user.option.userOption.55: Caro

• Germany
  • Send private message

444

Sunday, March 18th 2012, 11:59am

Und es gibt die neu hinzugekommenen Fans, die - so, wie Du evtl. auch - POTC nur als Anlass gesehen haben, sich mit ihm und ALLEN seinen Filmen näher zu beschäftigen. Tendenziell sehe ich mich auch eher in der letzten Gruppe, obwohl ich schon 21 Jump Street gern gesehen habe.

Aber die breite Masse, und da rede ich nicht primär hier vom Forum, zählt für mich eindeutig zu den oft geistig eher trägen und völlig kritiklosen POTC-Fans, die einfach von Johnny nur die Blockbuster-Filme kennen und denen alle anderen seiner Werke am Allerwertesten vorbei gehen.
Und es ist enfach diese breite Masse, die Johnny nur mit Jack und vielleicht noch Sweeney verbindet. Fragst du die nach z.B. Donnie Brasco bekommst du nur ein Häää? Was???
Eehmmm,naja,also des stimmt nicht wirklich -.-
Okey,ich kenn diesen Donnie Brasco auch nicht,aber deshalb kann man doch auch ein großer JD Fan sein,oder?
Ich bin halt erst 14 und seit Gilbert Grape und POTC Fan,und kenn noch nicht alles von ihm,aber ich bin deshalb nicht geistig träge oder so ein Scheiß.Weil Johnny inspiriert mich halt voll und er ist voll des Vorbild so wegen Schauspielern und so und er interessiert mich auch so und mein Gott,ich bin nicht kritiklos,aber eigentlich ist fast ALLES von Johnny geil (soweit ich Filme und so gesehen hab) und wenn man bei etwas nichts auszusetzen hat,dann lass einen halt.Johnny ist einfach geil und in meinen Augen hat er auch end die geile Persönlichkeit. ;)

Zu Dark Shadows: Der Film wird bestimmt sooooooo endgeil,omg,da ist ja auch Helena Bonham Casrter *___*
Und wenn Tim Burton mit Johnny iwas macht,KANN es nur unbeschreiblich gut werden ;) :wub: :D

NikalovesJohnny!!!<3 (Mar 18th 2012, 12:47pm)

JohnnyDepp97

Don Juan´s 1502nd woman

• Send private message

445

Sunday, March 18th 2012, 1:04pm

ich finde diese diskussionen vorab eines films unnötig. ich bin erst seit einem jahr hier im forum aber bei den filmen, die ab da in die kinos kamen, gab es immer die gleichen diskussionen über wandlungfähigkeit ect. ... bei PotC ging es um das "breitlatschen" der story und jetzt fängt das wieder von vorne an.
ich bin auch erst 15 und fan seit the tourist. aber ich habe alle filme mit wenigen ausnahmen gesehen und bevorzuge seine tiefgründige ader, wie in the libertine. man kann nicht alle jüngeren fans über einen kamm schären. jeder hat seine eigene ihm zustehende meinung zu johnny, tim und deren gemeinsamen filmen. wie jemand vor mir schon gepostet hat: niemand ist gezwungen diesen film zu sehen, wenn er ihn nicht anspricht und niemand ist gezwungen ihn für gut zu befinden!
ich bin es langsam leid, das diese diskussionen nicht aufhören und jeder auf seinen standpunkt besteht. ich wiederhole nochmal: jeder hat seine eigene meinung!
"all people have secrets, life would be boring without secrets, don't you think so?" J.D
"One day as a tiger is better than a thousand as a sheep"- Alison Hargreaves

2 registered users thanked already.

NikalovesJohnny!!!<3 (Mar 18th 2012, 1:12pm), CaroPrincessx3 (Apr 5th 2012, 3:54pm)

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

446

Sunday, March 18th 2012, 1:38pm

ich finde diese diskussionen vorab eines films unnötig.

Welche DIESE? Die negative?
Genauso könnte ich jede POSITIVE Beurteilung des Trailers hier ….verbieten, denn eine positive Beurteilung eines Films, bevor der Film raus ist, ist doch dementsprechend auch wirklich….unnötig….und dann auch noch nur auf Basis eines Trailers.
ich wiederhole nochmal: jeder hat seine eigene meinung!
die jeder auch sagen darf. Die negativen Meinung genauso wie die positiven.

Moderation Note

Bitte lasst uns das, wie sinnvoll oder sinnlos eine bestimmte Diskussion ist, ab hier stoppen und zum Diskutieren des Themas zurück kehren, es ist schließlich ein Diskussionsforum

Please send any complaints about this Moderation note directly by PM to the moderator or the administration.
love, Martina.

shaman-art (Mar 18th 2012, 7:25pm), Jenny (Mar 18th 2012, 7:52pm)

Elisa

released of the curse

Date of registration: Jan 8th 2010

wcf.user.option.userOption.55: Cornelia

• Send private message

447

Sunday, March 18th 2012, 9:04pm

Aus einer Entwicklung von Johnny mit vielen unabhängigen wundervollen Einzelfilmen wurde ein Teil Fluch der Karibik abgewechselt mit einem Tim Burton Film gleicher Art. Dann wieder FdK, dann wieder Tim Burton (oder auch mal zwei)…….und das, wo er doch nie nie nie zweimal einen ähnlichen Charakter spielen wollte. Dafür war er bekannt. Der wandelbarste Schauspieler, den es gab/gibt. Wagemutig. Inzwischen würde ich andere Schauspieler da ganz klar als wandelbarer bezeichnen.

Kann dir da nicht beipflichten. Die Filme der letzten drei Jahre waren Public Enemies, Kabinett des Doctor Parnassus, Alice im Wunderland, FDK 4, The Tourist, The Rum Diary, also verschiedener können Rollen und Regisseure doch wohl nicht sein, und Johnny hat seine Wandlungsfähigkeit auch bei diesen Filmen wieder bewiesen.!

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

448

Sunday, March 18th 2012, 9:45pm

oder seit 2005…(Cameos ausgenommen, eigentlich kann man da auch Parnassus rausnehmen)

Dark Shadows

Rum Diary

Rango

Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

The Tourist

Alice in Wonderland

The Imaginarium of Doctor Parnassus

Public Enemies

Sweeney Todd

Pirates of the Caribbean - At World's End

Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest

Corpse Bride

Charlie and the Chocolate Factory

Ich habe mal die Tim Burton und Piraten-Filme unterstrichen ;) wären dann 8/13.
Kommt nur drauf an, wo man zu zählen beginnt.

Aber es geht ja jetzt gar nicht um das genaue Abzählen, denn ich würde z.B. Sweeney Todd als sehr individuell werten (vom Stil her, von den Co-Stars dann auch schon nicht mehr), und auch the Corpse Bride (auch hier nur vom Stil nicht von den Co-Stars, denn die sind mal wieder gleich)

Eigentlich ist doch ein sehr ähnlicher Charakter schon zu viel, und Barnabas finde ich von der Mimik her exakt wie Edward und Willy und dem Mad Hatter. Gleich geschminkt, teilweise sogar gleich "plötzlich in einer neuen unbekannten Welt".

//edit: wollte nochmal hinzufügen: ich möchte mich hier jetzt auch nicht seitenlang wiederholen und für meine Meinung…bzw. für mein Gefühl rechtfertigen, sie sind nunmal da, und lassen sich sicher nicht weg bekommen, wenn ich einfach mal ein paar Filme zähle oder mir sage "ist doch alles nicht so schlimm".
Genauso wenig möchte ich euch nun von meiner Meinung überzeugen, denn wenn ihr dem Charakter etwas abgewinnen könnt, dann gönne ich euch das von ganzem Herzen. Bei jedem ist die Schmerzgrenze woanders, bei mir ist es nun halt nach 4 "gleichen" Charakteren Schluss, andere können nicht genug von genau diesem Charakter-Stil bekommen, und wenn Johnny noch 50 von solchen Filmen macht, dann ist es noch immer nicht so schlimm, aber - wie gesagt - bei MIR (und ein paar anderen hier) ist halt jetzt einfach das Maß voll.
love, Martina.

shaman-art (Mar 18th 2012, 9:35pm)

shaman-art

Inspector

Date of registration: Aug 11th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Ina

• Germany
  • Send private message

449

Sunday, March 18th 2012, 10:03pm

Ich frage mich, was wohl Johnny zu unserer Diskussion sagen würde bzw. wie er reagieren würde, hätten wir die Chance, das mit ihm direkt zu besprechen. :hm

Ich denke, dass er mit begründeter Kritik sehr gut umgehen könnte und sicher auch gewillt wäre, sich das anzuhören. Da er sich seine Filme nie ansieht und deren Wirkung nur anhand dessen abschätzen kann, wie er es bei den Dreharbeiten sieht, könnte es sehr wohl sein, dass er über Feedback von außen von Leuten, die sich mit seinen Filmen auskennen und die ihm als Person grundsätzlich positiv gegenüberstehen, sehr aufgeschlossen wäre. Ich denke auch ganz grundsätzlich, dass ihn Leute, die ihm tagein tagaus immer nur sagen, wie toll sie ihn finden und ihm nach dem Mund reden, sehr schnell langweilen. Zu seinen Freunden gehören/ gehörten immer sehr streitbare Geister.

Wenn hier von einigen von uns Kritik kommt, geht es ja nicht darum, ihn oder seine Filme schlecht zu machen. Es ist ja eher so, als ob man einen guten Freund hat und etwas besorgt über seine Entwicklung ist und das einfach ganz ehrlich sagt.

Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand begründet (!) sagt, dass er ein Problem mit etwas hat, was ich gesagt oder getan habe. Über ein "find ich Scheiße" ohne Erklärung wäre ich aber auch sauer. Gemünzt auf unsere Diskussion hier, hat das aber niemand getan.

Aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum sich einige Leute hier so persönlich angegriffen fühlen. :(

My deviantART website
"That's a beautiful painting! You are very talented! I don't deserve that!" Johnny Depp, Berlin Dec 14, 2010

JohnnyDepp97 (Mar 19th 2012, 2:44pm)

EnterBrainhere

Unregistered

450

Sunday, March 18th 2012, 10:35pm

so so ihr seid anscheinend hier alle Hollywood Insider.
Auch scheint ihr ja bestens informiert zu sein welche Drehbücher sich gerade auf Mr Depps Schreibtisch befinden.
Wer das von sich behaupten kann und wirklich zu 100% sagen kann, es liegen 1000 Drehbücher mit den weltbewegenden Dramen herum.
Der kann berechtigte Kritik üben, warum er sich nur mehr die seichten Sachen herausfischt.
Außerdem weiß keiner von euch, welche Projekte er gerade am Laufen hat und es ist nun mal die traurige Wahrheit das sich Blockbuster schneller finanzieren und umsetzen lassen, wie kleinere anspruchsvollere Filme.
Noch dazu schaffen es die meisten dieser Filme nie ins Kino, weil sie einfach nicht das gewünschte Mainstream Publikum erreichen. Siehe "The Rum Diary".

Persönliche Motive warum er früher diese "Blockbuster" so gemieden hat und es heute nicht mehr tut, kann keiner von uns erörtern, weil keiner von uns den Mann wirklich kennt.
Aber vor 10 Jahre hätte ich auch nie geglaubt, dass ich irgendwann mal mit Kindern arbeiten werde. Denn zur dieser Zeit habe ich Kinder gehasst wie die Pest.
Heute bin ich der glücklichste Mensch, wenn ich mit Kindern zusammen sein darf.
Um einen langen Punkt kurz zu fassen. Menschen ändern sich halt im Laufe ihres Lebens

shaman-art

Inspector

• Germany
  • Send private message

451

Sunday, March 18th 2012, 10:54pm

so so ihr seid anscheinend hier alle Hollywood Insider.
Auch scheint ihr ja bestens informiert zu sein welche Drehbücher sich gerade auf Mr Depps Schreibtisch befinden.
Wer das von sich behaupten kann und wirklich zu 100% sagen kann, es liegen 1000 Drehbücher mit den weltbewegenden Dramen herum.

Wir müssen gar keine Insider sein. Es ist einfach extrem auffällig, dass z.B. er mit Infinitum Nihil in viele Filmrechte von sehr guten Büchern investiert hat, die alle seit Jahren in der Schublade liegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht Tonnen von Ideen und Drehbüchern zugeschickt bekommt, unter denen sicher auch welche sind, die nen richtig guten und einzigartigen Film ergeben würden. Das Material ist also da.

Gore Verbinski hat jetzt zu den Oscars in einem Interview gesagt, dass allein Johnnys Zusage Rango erst ermöglicht hat. Tim Burton (ja, genau der!!) sagt heute, dass die erste Frage, wenn er ein Studio für einen neuen Film sucht, ist, ob Johnny dabei ist, wenn ja, steht der Produktion nichts mehr im Weg. Sein Name allein sorgt heute dafür, dass Produktionen erst möglich werden. Geld ist also auch nicht unbedingt ein Problem.

An welchen Projekten er gerade arbeitet, ist auch kein Geheimnis. Er filmt gerade Lone Ranger (Disney/Regie: Gore Verbinski = POTC 1-3 und Rango) und in LA wird schon an den Props für POTC5 (Disney/Regie: Rob Marshall = POTC4) gearbeitet. Für jeden solcher Filme kann man schon mal locker 5-6 Monate Drehzeit anrechnen.

Dass The Rum Diary nicht ins Kino gekommen ist, betrifft Deutschland, aber nicht die USA. Dieser Film ist a) gut, war b) vergleichsweise billig (ca. 45 Millionen USD) und war c) überhaupt nicht für ein Mainstream-Publikum gedacht.

Früher spielte das bei Johnnys Filmen keine Rolle, ob sie finanziell erfolgreich waren oder nicht. The Libertine z.B. hat er ja auch gemacht, und der ist in den USA überhaupt nicht beworben worden und ist nur in ganz kleinem Rahmen im Kino gelaufen. Und was für ein Film ist das!!

My deviantART website
"That's a beautiful painting! You are very talented! I don't deserve that!" Johnny Depp, Berlin Dec 14, 2010

Elisa

released of the curse

• Send private message

452

Monday, March 19th 2012, 6:42am

@ Ina: Geb´dir mit allem Recht, was du in deinem letzten Post geschrieben hast.

Auch ich kann nicht immer nachvollziehen warum sich Johnny für so manchen Film entschieden hat. So fand ich z.B. The Tourist völlig überflüssig und muss auch sagen, dass ich auf weitere FDK´s verzichten könnte.
Ich zähle mich durchaus zu den kritischen Fans.

Aber eine Tim Burton Produktion fällt für mich in eine andere Kategorie. Für mich sind Burton Filme echte Filmkunst!
Das Tim sich immer in gleichen Atmosphären begibt ist ja klar, das zeichnet ihn auch mit aus. Gothik ist sein Stil, skuriller Humor und bizarre Welten gehören einfach zu ihm, gnauso wie die Filmmusik von Danny Elfman. Und dass er seine Stammschauspieler hat, ist doch auch legitim. Das machen auch andere Regisseure so, z.B Scorsese ( mit Robert de Nero, oder Leo) oder auch Jim Jarmusch.

shaman-art

Inspector

• Germany
  • Send private message

453

Monday, March 19th 2012, 7:21am

Ich denke, das Problem ist, dass nicht alle JD-Fans automatisch in gleichem Maße Tim Burton-Fans sind - und umgekehrt. Es gibt nämlich aus viele Tim Burton-Fans, die sich auch mal z.B. ne andere Besetzung wünschen und Johnny auch nicht in fast jedem seiner Filme sehen wollen.

EDIT: Ich persönlich mag übrigens The Tourist, schon allein weil er Johnny in einer Rolle zeigt, die wir davor noch nicht hatten. Man mag darüber streiten, ob der Film ein cineastisches Highlight ist. Für mich ist er ein "Wohlfühlfilm" für nen entspannten Sonntagnachmittag: Schöne Bilder, nicht das ganz große Drama, das einem noch Stunden später nicht mehr aus dem Kopf geht, keine computergenerierte Effekthascherei wie in POTC und kein total überzogenes Makeup. Einfach nur gut gemachte Unterhaltung.

My deviantART website

This post has been edited 1 times, last edit by "shaman-art" (Mar 19th 2012, 7:41am)

Maria

Johnny's Heart ♥

• Send private message

454

Monday, March 19th 2012, 7:39am

Nun, ich bin ja auch froh das viele hier kritikfähig sind. Ich bin es ja auch. Auf PotC4 hätte ich locker verzichten können, als rauskam das es diesen Teil gibt. Im Endeffekt hat er mir ganz gut gefallen, wobei Johnny schon sehr daran Schuld war. Denn in diesen Film wäre ich ohne ihn auch nicht gegangen.

Aber auf Zusammenarbeiten und Produktionen mit Tim freue ich mich immer wieder auf's Neue. Weil sie doch immer wieder Überraschungen bergen. Klar ist, wie Elisa schon schreibt, die Atmosphäre ist wohl immer ähnlich, aber ich finde: Nie gleich!!!!
Es ist der Burtonsche Stil. Und auch wenn Johnny in den meißten Filmen weiße Schminke trägt, zeigt er doch durch seine schauspielerische Leistung was in jedem Charakter steckt. Von daher denke ich kann man die Filme und Charas far nicht so vergleichen.

Der Mad Hatter, unser Sweeney und Willy Wonka - die sind sich villeicht Schminktechnisch ähnlich.
Aber Ichabod z.B. ist doch ganz anders.

Aber ich glaube, ich weiß ungefähr was ihr meint. Hatte einige Posts gelesen, die dieses geschminkte nicht mögen - aber ich denke das ist das was Johnny mag. Er macht das gern. Ansonsten würde er einige Sachen nicht tun, denke ich.
Er tut sicher auch Tim einiges zum Gefallen - wie das Singen bei Sweeney z.B., aber selbst das hat er toll gemacht.

Ina, ich glaube gar nicht so recht das Johnny nur Leute um sich hat, die zu allem was er tut nur Ja und Amen sagen. Ich denke schon das er auch Kritiker hat. Und ich denke, von Personen die er mag und von denen er weiß das sie ihm helfen wollen, würde und wird er diese auch annehmen.
Nur die normalen Kritiker, die eh alles zerreisen, die werden ihm redlich egal sein. Da lacht er sicher drüber!
Und, ich weiß nicht. Aber ich denke schon, dass er auch auf uns Fans (villeicht nicht) hören würde, aber zumindest anhören. :)
lg, Maria.

"What I love to do is paint people's faces, you know, their eyes. Because you want to find that emotion,
see what's going on behind their eyes!" J.D.

::: 25.Februar 2010 ::: 14.December 2010 ::: to be continued...

shaman-art

Inspector

• Germany
  • Send private message

455

Monday, March 19th 2012, 7:59am

Ina, ich glaube gar nicht so recht das Johnny nur Leute um sich hat, die zu allem was er tut nur Ja und Amen sagen.
Das hatte ich auch nicht auf die Leute in seinem direkten Umfeld bezogen. Sondern ich frage mich, welche Fan-Reaktionen bei ihm ankommen, da die Zahl derer, die es wagen, sich kritisch äußern, ob wohl sie ihn trotzdem heiß und innig lieben, nach außen eher verschwindend gering ist.
Ich denke es gibt sicher ne ganze Menge Fans, die mit so einigen Projekten überhaupt nicht glücklich sind. Aber, wir haben es ja auch hier gemerkt, Kritik an ihm oder den Filmen zu äußern ist nicht sooo einfach. Man muss dann schon gewillt sein, sich von den anderen förmlich zusammenstauchen zu lassen, nach dem Motto, was einem denn einfallen würde, ihn zu kritisieren. Ganz extrem kann man das auf der Zone beobachten. Deshalb werden viele Leute einfach schweigen.
Und daher denke ich, dass, wenn jemand in seinem Umfeld oder er selber nur bestimmte Foren beobachtet, bei ihm nur ankommt, dass alle alles toll finden.
Es gibt ja auch sonst keine wirkliche Interaktion mit ihm. In den wenigen Sekunden bei ner Premiere kommt natürlich niemand auf den Gedanken, ihm zu sagen, dass ein Film nicht soo toll war. Dafür bräuchte es schon ein längeres Gespräch. Und die Gelegenheiten gibt's halt nicht. Um so wichtiger finde ich es deshalb, dass gerade Fans klar und deutlich zu ihrer Meinung stehen und eben auch sagen, wenn ihnen was nicht gefällt. Ich habs immer wieder in Interviews mit anderen Schauspielern und Musikern gehört, dass ihnen das Feedback seitens der Fans sehr wichtig ist und sie sich Kritik sehr wohl zu Herzen nehmen. Immer nur Friede-Freude-Eierkuchen bringt sie nicht weiter.

My deviantART website

This post has been edited 1 times, last edit by "shaman-art" (Mar 19th 2012, 8:09am)

Elisa

released of the curse

• Send private message

456

Monday, March 19th 2012, 9:11am

Es gibt ja auch sonst keine wirkliche Interaktion mit ihm. In den wenigen Sekunden bei ner Premiere kommt natürlich niemand auf den Gedanken, ihm zu sagen, dass ein Film nicht soo toll war. Dafür bräuchte es schon ein längeres Gespräch. Und die Gelegenheiten gibt's halt nicht. Um so wichtiger finde ich es deshalb, dass gerade Fans klar und deutlich zu ihrer Meinung stehen und eben auch sagen, wenn ihnen was nicht gefällt. Ich habs immer wieder in Interviews mit anderen Schauspielern und Musikern gehört, dass ihnen das Feedback seitens der Fans sehr wichtig ist und sie sich Kritik sehr wohl zu Herzen nehmen. Immer nur Friede-Freude-Eierkuchen bringt sie nicht weiter.

Das ist ja leider das Problem. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte, ihm selbst zu sagen, was man von seinen momentanen Rollen hält und auch von ihm zu hören, wohin er mit seiner zukünftigen Arbeit auch will.
Gerne würde ich von ihm wissen, warum er sich so verkommerzialisieren lässt (denke da an die nicht enden wollenden FDK Prduktionen), wo er doch früher so darauf aus war nur ja nicht mehr als Produkt gehandelt zu werden. Gerne würde ich ihn fragen, warum er nun so viele Disney Projekte macht und ob es denn keine anspruchsvolleren Drehbücher auf seinem Schreibtisch gibt.
Ich würde ihm auch gerne sagen, dass ich mir manchmal Sorgen mache, ob er sich mit seiner Rollenauswahl nicht selbst schadet und Gefahr läuft sein Image, als wirklich außergewöhnlicher Schauspieler, der sich an kein Diktat von außen hält und auch nicht von kommerziellen Erfolgen leiten lässt, zu verlieren.
Aber leider hat man ja keine Gelegenheit dazu. Bei der Premiere ist der Moment so kurz, dass man nur schnell sagen kann wie toll man ihn findet und welche Rollen man am meisten liebt und dann ist er schon wieder weg.

shaman-art (Mar 19th 2012, 10:12am), Antje (Mar 19th 2012, 11:03pm)

Johnnygirl27

Johnny's Sweetheart

• Germany
  • Send private message

457

Monday, March 19th 2012, 3:44pm

Trailer mit einem etwas anderen Ende :braue :thumbsup
http://www.dsboards.com/DeppDS/Once%20Up…18_19_59_00.mp4[

/newspost]

Set by Nadine

4 registered users thanked already.

BlackPassion (Mar 19th 2012, 7:30pm), n@ddl (Mar 19th 2012, 7:31pm), Jenny (Mar 19th 2012, 10:00pm), Elisa (Mar 20th 2012, 7:16am)

Johnnygirl27

Johnny's Sweetheart

• Germany
  • Send private message

458

Tuesday, March 20th 2012, 6:58pm

Set by Nadine

n@ddl (Mar 20th 2012, 8:01pm), Elisa (Mar 21st 2012, 7:49am)

Bon Bon

Moderator

Date of registration: Aug 28th 2007

• Germany
  • Send private message

459

Tuesday, March 20th 2012, 7:10pm

Das Cover ist...ja nun, schon recht interessant!

Jenny (Mar 20th 2012, 10:24pm)

Antje

Inspector

• Send private message

460

Tuesday, March 20th 2012, 9:50pm

Da hast du recht, Andy. Auf dem Cover sieht Mr. Depp durchaus "vampirisch" aus. :D

signature made by Ldinka thanks

Rate this thread