Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Naja, ich finde es eher…Kinderkacke…dass viele hier eine etwas kritischere Sichtweise nicht vertragen, als würden wir euch die Poster von der Wand reißen und sagen "den Johnny, den dürft ihr jetzt nicht mehr angucken".Tut mir leid es so sagen zu müssen,aber für mich ist das Kinderkacke.!!!!!!!!
Users who thanked for this post:
Nadine (Mar 18th 2012, 11:56am), shaman-art (Mar 18th 2012, 12:49pm), Bon Bon (Mar 18th 2012, 2:26pm), Antje (Mar 19th 2012, 10:55pm)
Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea
Soundtrack kann vorbestellt werden:
http://astore.amazon.de/thejohnnydepp-21/detail/B007KL8UW2
erscheint am 8. Mai![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl27" (Mar 18th 2012, 3:56pm)
Pia Depp (Mar 19th 2012, 5:12pm)
Eehmmm,naja,also des stimmt nicht wirklich -.-
Und es gibt die neu hinzugekommenen Fans, die - so, wie Du evtl. auch - POTC nur als Anlass gesehen haben, sich mit ihm und ALLEN seinen Filmen näher zu beschäftigen. Tendenziell sehe ich mich auch eher in der letzten Gruppe, obwohl ich schon 21 Jump Street gern gesehen habe.
Aber die breite Masse, und da rede ich nicht primär hier vom Forum, zählt für mich eindeutig zu den oft geistig eher trägen und völlig kritiklosen POTC-Fans, die einfach von Johnny nur die Blockbuster-Filme kennen und denen alle anderen seiner Werke am Allerwertesten vorbei gehen.
Und es ist enfach diese breite Masse, die Johnny nur mit Jack und vielleicht noch Sweeney verbindet. Fragst du die nach z.B. Donnie Brasco bekommst du nur ein Häää? Was???
NikalovesJohnny!!!<3 (Mar 18th 2012, 12:47pm)
NikalovesJohnny!!!<3 (Mar 18th 2012, 1:12pm), CaroPrincessx3 (Apr 5th 2012, 3:54pm)
ich finde diese diskussionen vorab eines films unnötig.
die jeder auch sagen darf. Die negativen Meinung genauso wie die positiven.ich wiederhole nochmal: jeder hat seine eigene meinung!
Moderation Note
Bitte lasst uns das, wie sinnvoll oder sinnlos eine bestimmte Diskussion ist, ab hier stoppen und zum Diskutieren des Themas zurück kehren, es ist schließlich ein Diskussionsforum
Please send any complaints about this Moderation note directly by PM to the moderator or the administration.
shaman-art (Mar 18th 2012, 7:25pm), Jenny (Mar 18th 2012, 7:52pm)
Aus einer Entwicklung von Johnny mit vielen unabhängigen wundervollen Einzelfilmen wurde ein Teil Fluch der Karibik abgewechselt mit einem Tim Burton Film gleicher Art. Dann wieder FdK, dann wieder Tim Burton (oder auch mal zwei)…….und das, wo er doch nie nie nie zweimal einen ähnlichen Charakter spielen wollte. Dafür war er bekannt. Der wandelbarste Schauspieler, den es gab/gibt. Wagemutig. Inzwischen würde ich andere Schauspieler da ganz klar als wandelbarer bezeichnen.
shaman-art (Mar 18th 2012, 9:35pm)
Date of registration: Aug 11th 2007
wcf.user.option.userOption.55: Ina

JohnnyDepp97 (Mar 19th 2012, 2:44pm)
so so ihr seid anscheinend hier alle Hollywood Insider.
Auch scheint ihr ja bestens informiert zu sein welche Drehbücher sich gerade auf Mr Depps Schreibtisch befinden.
Wer das von sich behaupten kann und wirklich zu 100% sagen kann, es liegen 1000 Drehbücher mit den weltbewegenden Dramen herum.

This post has been edited 1 times, last edit by "shaman-art" (Mar 19th 2012, 7:41am)

Das hatte ich auch nicht auf die Leute in seinem direkten Umfeld bezogen. Sondern ich frage mich, welche Fan-Reaktionen bei ihm ankommen, da die Zahl derer, die es wagen, sich kritisch äußern, ob wohl sie ihn trotzdem heiß und innig lieben, nach außen eher verschwindend gering ist.Ina, ich glaube gar nicht so recht das Johnny nur Leute um sich hat, die zu allem was er tut nur Ja und Amen sagen.

This post has been edited 1 times, last edit by "shaman-art" (Mar 19th 2012, 8:09am)
Es gibt ja auch sonst keine wirkliche Interaktion mit ihm. In den wenigen Sekunden bei ner Premiere kommt natürlich niemand auf den Gedanken, ihm zu sagen, dass ein Film nicht soo toll war. Dafür bräuchte es schon ein längeres Gespräch. Und die Gelegenheiten gibt's halt nicht. Um so wichtiger finde ich es deshalb, dass gerade Fans klar und deutlich zu ihrer Meinung stehen und eben auch sagen, wenn ihnen was nicht gefällt. Ich habs immer wieder in Interviews mit anderen Schauspielern und Musikern gehört, dass ihnen das Feedback seitens der Fans sehr wichtig ist und sie sich Kritik sehr wohl zu Herzen nehmen. Immer nur Friede-Freude-Eierkuchen bringt sie nicht weiter.
shaman-art (Mar 19th 2012, 10:12am), Antje (Mar 19th 2012, 11:03pm)
Date of registration: Nov 30th 2006
wcf.user.option.userOption.55: Andrea
Trailer mit einem etwas anderen Ende![]()
![]()
http://www.dsboards.com/DeppDS/Once%20Up…18_19_59_00.mp4[
/newspost]

BlackPassion (Mar 19th 2012, 7:30pm), n@ddl (Mar 19th 2012, 7:31pm), Jenny (Mar 19th 2012, 10:00pm), Elisa (Mar 20th 2012, 7:16am)

Jenny (Mar 20th 2012, 10:24pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH, proudly hosted by Fan Sites Network