You are not logged in.

Date of registration: Mar 23rd 2011

• Send private message

21

Thursday, March 24th 2011, 12:15pm

Naja, ich bin nicht so Feuer und Flamme. Schon wieder ein Remake. The Tourist, Dark Shadows, Lone Ranger. Wäre schön, wenn mal wieder etwas eigenständiges käme!

Ja das stimmt zwar, aber die Rolle des Detektivs kann ich mir perfekt für Johnny vorstellen. Deshalb freue ich mich total auf den Film...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten!

Soulfox

bank robber

Date of registration: Oct 2nd 2006

wcf.user.option.userOption.55: Katja (Kati)

• Germany
  • Send private message

22

Monday, September 5th 2011, 4:19pm

Der dünne Mann "The Thin Man"

Johnny Depp als Hauptdarsteller und Rob Marshall als Regisseur standen bereits fest. Nun ist eine weitere wichtige Personalentscheidung zu "The Thin Man" gefallen: David Koepp wird das Drehbuch für die Neuverfilmung des Krimiklassikers von 1934 verfassen.

Quelle

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

BlackEagle (Sep 5th 2011, 8:06pm), Elisa (Sep 6th 2011, 8:21am)

jennylicious

released of the curse

Date of registration: Sep 16th 2005

• Austria
  • Send private message

23

Sunday, September 18th 2011, 8:47pm

Na das klingt doch sehr interessant! Ist das jetzt schon fix? Weil es noch unter "Gerüchte" steht.
Ich würde mich freuen! :)

"Keep moving forward and don't give a shit what anybody thinks.
Just keep moving forward and do what you have to do - for you."
- Johnny Depp

Angie

Unregistered

24

Sunday, September 18th 2011, 9:06pm

Seitdem ich einmal einen Thread dreimal hin und her geschoben habe (von Gossips zu News und wieder zurück und ...), warte ich gerne mal bis zum (tatsächlichen) Start der Dreharbeiten ... es kommt ja leider derweil was in letzter Minute dazwischen ... :)

Pia Depp

CIA Agent

• "Pia Depp" started this thread

Date of registration: Aug 30th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Pia

• Germany
  • Send private message

25

Friday, October 7th 2011, 7:47pm

Billy Ray Writing 'The Thin Man' for Johnny Depp and Warner Bros. (Exclusive)

http://www.hollywoodreporter.com/risky-b…?=&utm_content=

25.02.2010: Der beste Tag meines Lebens.Ich traf Johnny Depp :glad :drop
14.12.2010: Der Tag an dem Johnny Depp mich umarmte :drop :wub:

Date of registration: Sep 17th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Kris

• Germany
  • Send private message

26

Saturday, March 31st 2012, 9:21pm

Hollywood-Darlings kämpfen um Johnny Depp

Ich hoffe ja so dass es doch Rachel Weisz wird :glad das wäre fantastisch (oder Emily Blunt :flipp )

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
~ Hans Kruppa ~

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

27

Saturday, March 31st 2012, 9:25pm

von den genannten hoffe ich auf emily blunt. die finde ich von den genannten (alle kannte ich gar nicht) immernoch am besten.
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

Junene

Puerco Pibil

Date of registration: Oct 20th 2011

• Send private message

28

Friday, June 22nd 2012, 9:22am

Gerade gefunden.......

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474032.html

Schade.... :sad

Sabine

as mad as a hatter

• Send private message

29

Saturday, June 30th 2012, 1:58pm

Ja momentan stockt alles mit Johnnys Projekten , der Film , Long Ranger soll auch finanzielle Probleme haben , klappt im mom wenig . Hoffe bei uns kommt RD im August im KIno .

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

30

Saturday, June 30th 2012, 11:12pm

äußerst schade, finde ich auch. und sabine hat nicht ganz unrecht. derzeit macht der LR, danach sicher potc5...danach scheint erstmal nix mehr zu kommen obwohl so viel in der pipeline ist. aber nie was konkretes. dass es nun auch thin man trifft ist traurig. die story klang recht interessant.
Danke@Naddl

02/07/09 * 25/02/10 * 14/12/10 Days I met Johnny Depp. These are days I will never forget in my life.

pepe le pew

bank robber

Date of registration: Sep 11th 2006

• Germany
  • Send private message

31

Sunday, July 1st 2012, 1:04pm

Tja, Johnny wird sich jetzt wohl mal eine Zeit zurückziehen und die Entwicklungen der letzten Monate zu verarbeiten. Denke, wir werden ihn immer öfter bei Gigs mit anderen Musikern antreffen und weniger im Kino. Die Musik war schon immer sein Ventil, wenn sein Seelenleben durcheinander geraten ist. Nach all den vielen Projekten in der Vergangenheit kann ihm das auch nur gut tun und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er nach der Pause mit neuer Kreativität und Stärke in die Filmwelt zurückkehren wird oder aber vielleicht aktiv in die Musikwelt einsteigt. Und vielleicht - und da kommt diese hoffnungslose Romantikerin einfach nicht von ab - gibt es dann auch wieder einen Neuanfang für die Familie Depp-Paradis.

Ghostriver

Captain Jack's Sword

Date of registration: Jun 27th 2012

• Germany
  • Send private message

32

Sunday, July 1st 2012, 6:21pm

Hm, wäre jetzt nicht ein Film, der mich interessiert hätte, aber ist schade dass das Projekt verschoben worden ist, denn es schien Johnny ja gefallen zu haben.
Ich denke, es ist inzwischen echt ein Problem geworden, die hohen Kosten und der Fakt dass das Kino ziemlich teuer geworden ist, kein Wunder, dass die Einspielergebnisse zurückgehen, trotz Johnny Depp und Tim Burton. Ich habe letztens für eine Karte 10 Euro gezahlt, es war kein 3 D Film, sondern eiin normaler Film... ich denke, Hollywood steht noch mehr Probleme bevor. Nur schade, wenn es sich mehr und mehr auf die Filme auswirkt.
Aber so hat Johnny vielleicht auch wirklich mal Zeit eine Pause zu machen und sich der Musik zu widmen, was ihm wohl gerade viel Spaß macht. Soweit ich es, als nicht so die-hard Fan, beurteilen kann, hat er in der letzten Zeit ja viel und oft Filme gedreht, sei ihm mal eine Pause gegönnt.
There are two means of refuge from the misery of life - music and cats. ~Albert Schweitzer

Schnacki

Corn Cob

Date of registration: Oct 28th 2012

• Send private message

33

Monday, November 5th 2012, 1:57pm

Hi!

Ich find Remakes fürchterlich auch wenn sie super besetzt sind, irgendwie nervig. Fällt den Leuten nix mehr ein sagt mal?

Greets

Rate this thread