Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Martina
Mein Freund hat ihn gesehen und fand ihn öde, übertrieben, langweilig bla bla und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*

Quoted
Original von Swacy
@Adoptivmama
The Ring war Herzinfakt-gefährdend?? Fand ich gar nicht. Hab ich inzwischen 3mal gesehen, und immer noch nichts schlimmes dran entdeckt.
Quoted
und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*
Quoted
Hab "The ring" auch nicht gesehen... *sichschämen*
Kann man die denn Vergleichen??? Ich meine Gothika und the ring??
...ich geb die Frage mal weiter *gg* denn ich habe beide Filme erst einmal gesehen und das ist auch schon etwas her... fand sie aber vergleichweise beide sehr gut.
Quoted
Original von Nightkiss
Quoted
und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*
*lol* ich hab letztens noch gelesen, das viele Männer heimlich von Halle Berry träumen....
Quoted
Original von Nightkiss
Ungefähr heißt nichts 100%iges
2 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH, proudly hosted by Fan Sites Network