You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mara

as mad as a hatter

• "mara" started this thread

Date of registration: Aug 6th 2004

• Send private message

1

Tuesday, November 2nd 2004, 8:56am

Fahrenheit 9/11

So, der Film ist geguckt. Was haltet ihr davon? Ich saß da und war total gefesselt von den ganzen Informationen, die Mr. Moore zutage gefördert hat. War das echt so, daß die Bush-Familie mit den Saudis angebändelt hat? Das gibts ja gar nicht! Und diese Verstrickungen mit den hohen Herrschaften und diesen Waffen- und Ölfirmen - das ist ja echt der Hammer. Einmal ist mir spontan der Satzt "Wenn das alles wirklich so stimmt, müßte Bush vors Kriegsgericht" rausgerutscht - ich finds heftig; immerhin muß Mr. Moore ja wirklich gut recherchiert haben und daß Bush beim Gucken des Films not amused war, kann ich mir denken!

Was denkt ihr über den Film??

"the correct amounts of lust and respect" -- Paul Newman

Katha

Unregistered

2

Tuesday, November 2nd 2004, 12:23pm

Den Film müssten viel mehr Amis sehen, dann sollte eigentlich klar sein, wen sie wählen.
Ich fands einfach unglaublich. Da haben wir schon seit einer Ewigkeit Meinungsfreiheit, aber dort sagt man was über Bush und Bin Laden und schon hat man des FBI vor der Tür. Schon heftig.
Man muss zwar auch den Film kritisch sehen, da Moore sicher auch Sachen bewusst überzogen hat bzw. in besonderer Weise dagelegt, um die Aussage zu verdeutlichen. Jedoch was an Wahrheit dran ist, ist schockierend genug.

elly

Cursed

Date of registration: Aug 15th 2004

• Send private message

3

Tuesday, November 2nd 2004, 6:40pm

Also die Fakten sind definitiv wahrheitsgetreu.....in der Fernsehzeitschrift stand, dass Moore noch vor der Premiere des Films jedem, er einen faktischen Fehler findet 10 000 Dollar versprochen hat.....
wer da Bush noch wähln kann versteh ich auch nicht..... ?(

home is where your heart lies.....

mara

as mad as a hatter

• "mara" started this thread

Date of registration: Aug 6th 2004

• Send private message

4

Tuesday, November 2nd 2004, 7:05pm

Mich hat das auch so schockiert, als der eine junge Soldat später im Film sagte: (sinngemäß)"Wir sind den Irak eingefallen. Hier sterben Unschuldige/Zivilisten. Doch für was das alles?" Vorher wurde erwähnt, daß Irak nie vorhatte, die USA anzugreifen und dies auch nie getan hat. Wenn, dann waren es immer nur die Saudis ... doch mit denen sympathisiert die werte Familie Bush schon seit Jahrzehnten, lädt sie zum Essen ein, läßt sie ausreisen nach dem Anschlag aufs WTC (obwohl bekannte Terroristen (?) darunter waren), macht mit ihnen weiter Geschäfte. Dieser ganze Krieg war doch nur ein Vorwand, um in ein Land einzufallen, wo es noch genügend Ölreserven gibt, mehr nicht ..... Und die Veteranen dieses Krieges werden schlichtweg vergessen. Keiner hat ihnen persönlich gedankt - für was auch, frag ich mich....
-----------------------------------------------------------------------

1. Nur in Amerika..... Ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.

2. Nur in Amerika...... gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

3. Nur in Amerika...... müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

4. Nur in Amerika...... bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

5. Nur in Amerika...... lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

6. Nur in Amerika...... bekommt man Hot-Dogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen im 8er Päckchen.

7. Nur in Amerika...... gibt es 'drive-through' Geldautomaten mit Blindenschrift.

8. Nur in Amerika...... gibt es einen Präsidenten der nur regiert, weil ein Gericht dieses beschlossen hat.

"the correct amounts of lust and respect" -- Paul Newman

VilliersLady

Agent Sands' third arm

Date of registration: Aug 7th 2004

• Send private message

5

Tuesday, November 2nd 2004, 7:41pm

Der Film ist einfach genial. Selbst der Soundtrack war bestens gewählt.

Und hier noch etwas zum Lachen in der ganzen Tragödie:

www.jibjab.com

"going to D.C." ist unschlagbar :D
Yesterday is history - Tomorrow is a mystery - Today is a gift, that's why it's called the present

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

6

Tuesday, November 2nd 2004, 8:01pm

Hihi, ich finde das zweite Lied besser, da ist sogar unser werter Bundeskanzler bei und der einzige, der das Lied aus dem Rhythmus bringt, ist Clinton :D

Fahrenheit 9/11 habe ich gestern nur bis dahin etwa geguckt, wo er im Kindergarten/der Schule war und die Minuten verstrichen (hat der echt so lange nichts getan???).
Dann war ich viel zu müde und bin fast eingeschlafen, da ich die Nacht davor nicht soviel Schlaf hatte.

Bei dem, was ich gesehen habe, fand ich Bush garnicht so "unsympatisch". So als Person. Aber als Präsident ist er wirklich nicht tragbar.
Mir ist ja sogar der Kerry noch zu rechts.

Ich hab heute morgen übrigens gehört, dass unter Kerry wahrscheinlich hier wieder gefragt wird, ob die Bundeswehr Truppen aussendet. Bush hat es eingesehen und würde auch die nächsten Jahre nicht weiter fragen.
Meint ihr, das stimmt?? Wär ja doof, wenn die ach so soziale Bundesrepublik sich dann doch noch mehr einmischt, sei es auch nur zur Friedenssicherung........möchte doch meinen Liebsten noch eine Weile hier behalten ;(
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

MrsSparrow

Unregistered

7

Tuesday, November 2nd 2004, 11:40pm

Hmm, hab ihn gestern mit meim Süßen geschaut und fanden den beide nich so dolle... :O naja, vielleicht warn wir au nur noch beide zu angedötscht vom WE :D

Katja

Unregistered

8

Friday, January 14th 2005, 4:38pm

Gothika

Ich wollte euch hier mal fragen ob ihr denn "Gothika" mit Halle Berry gesehen habt? Ich nämlich nicht aber möchte mir die DVD holen.

Könnt ihr mir den Film empfehlen oder eher nicht??

Swacy

aka Goofy

Date of registration: Aug 24th 2004

• Send private message

9

Friday, January 14th 2005, 4:43pm

Ich auch nicht!
Aber eine Freundin erzählte mir: Der ist gut! Gut und gruselig.

Soll richtig spannend sein :D

made by the lovely Özge (JCnoname)

Nightkiss

Unregistered

10

Friday, January 14th 2005, 5:06pm

Hab ihn gesehen!! Fällt bei mir unter den Begriff "Herzinfarkt-gefährdend" :D ...weil sehr viele Schock-Momente wie in "The Ring"
Kann aber den Film auch ruhigen Gewissens empfehlen, der ist echt klasse gruselig.

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

11

Friday, January 14th 2005, 5:15pm

MEin Freund hat ihn gesehen und fand ihn öde, übertrieben, langweilig bla bla und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*
love, Martina.

Swacy

aka Goofy

Date of registration: Aug 24th 2004

• Send private message

12

Friday, January 14th 2005, 5:24pm

Quoted

Original von Martina
Mein Freund hat ihn gesehen und fand ihn öde, übertrieben, langweilig bla bla und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*

Hehe, alles Tarnung.
Er wollte dich nur beruhigen, in Sicherheit wiegen. In Wirklichkeit denken MÄNNER anders. Auch dein Freund :D

{Ädüt}

@Adoptivmama

The Ring war Herzinfakt-gefährdend?? Fand ich gar nicht. Hab ich inzwischen 3mal gesehen, und immer noch nichts schlimmes dran entdeckt.

made by the lovely Özge (JCnoname)

Katja

Unregistered

13

Friday, January 14th 2005, 5:31pm

Hab "The ring" auch nicht gesehen... *sichschämen*
Kann man die denn Vergleichen??? Ich meine Gothika und the ring??

Nadeen

Unregistered

14

Friday, January 14th 2005, 5:40pm

Ich hab Gothika gesehen und fand ihn ziiiiiiiiemlich gut!!! Lohnt sich bestimmt die DVD...

Nightkiss

Unregistered

15

Friday, January 14th 2005, 5:56pm

Quoted

Original von Swacy
@Adoptivmama

The Ring war Herzinfakt-gefährdend?? Fand ich gar nicht. Hab ich inzwischen 3mal gesehen, und immer noch nichts schlimmes dran entdeckt.

Ja Töchterlein, ich fand den auch so zum Herz-Infarkt bekommen *gg* aber gut isser!

Quoted

und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*

*lol* ich hab letztens noch gelesen, das viele Männer heimlich von Halle Berry träumen....

Quoted

Hab "The ring" auch nicht gesehen... *sichschämen*
Kann man die denn Vergleichen??? Ich meine Gothika und the ring??

:hm ...ich geb die Frage mal weiter *gg* denn ich habe beide Filme erst einmal gesehen und das ist auch schon etwas her... fand sie aber vergleichweise beide sehr gut.

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

16

Friday, January 14th 2005, 6:01pm

Quoted

Original von Nightkiss

Quoted

und die Frau sei auch hässlich *beruhigt bin*

*lol* ich hab letztens noch gelesen, das viele Männer heimlich von Halle Berry träumen....

Naja, ich kenne ja meinen Mann und weiß ungefähr, auf welchen Typ er steht. Und die ist da sicher auszuschließen.
love, Martina.

Nightkiss

Unregistered

17

Friday, January 14th 2005, 6:16pm

Quoted

Original von Martina
Naja, ich kenne ja meinen Mann und weiß ungefähr, auf welchen Typ er steht. Und die ist da sicher auszuschließen.

Ungefähr heißt nichts 100%iges :D... davon ab find ich die Frau auch hässlich.

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

18

Friday, January 14th 2005, 6:23pm

Quoted

Original von Nightkiss

Ungefähr heißt nichts 100%iges

In diesem Fall schon ;)
love, Martina.

Date of registration: Nov 13th 2004

• Send private message

19

Saturday, January 15th 2005, 10:42am

Hb den Film zweimal gesehen, boah der is sooo hammer gruselig und ect gut gemacht. Alsoich kann ihn nur empfehlen, aba net alleine im dunklen gukken ;)

bunny

pirate

Date of registration: Nov 17th 2004

• Send private message

20

Saturday, January 15th 2005, 11:49am

ich hab den Film nicht gesehen. das werde ich auch nicht, weil ich einfach nciht für solche Filme gescahffen bin. da grusel ich mich nicht nur im Kino oder vorm fernseher, sondern kann in der Nacht dann auch nciht schlafen.... wie ein kleines Kind.... ;)
.with these hands.
Dank gilt n@ddl

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Rate this thread