You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Katja

Unregistered

21

Saturday, January 15th 2005, 3:00pm

Also ich glaube die Mehrheit findet den gut... :hm
Also ich denke mir mal das der extrem gut ist....
Werd ihn mir auch auf jeden Fall anschaun!!
HAt ihn noch jemand hier gesehen??

Date of registration: Nov 13th 2004

• Send private message

22

Sunday, January 16th 2005, 3:45pm

Ja gruselig is er. Ich hab mich auch in die Arme meiner besten Freundin gekrallt und dann ises scho nen bissl gruselig im dunkeln hoch ins Zimmer zu laufen weil man alle Lichter ausmachen muss^^

Katja

Unregistered

23

Tuesday, January 18th 2005, 1:22pm

Quoted

Original von Gwendolyn
Ja gruselig is er. Ich hab mich auch in die Arme meiner besten Freundin gekrallt und dann ises scho nen bissl gruselig im dunkeln hoch ins Zimmer zu laufen weil man alle Lichter ausmachen muss^^

Hi hi... :aetsch

Date of registration: Nov 13th 2004

• Send private message

24

Tuesday, January 18th 2005, 9:21pm

Das is net luschtig. Ich renn dann immer wie vonner Tarantel gestochen die Treppen hoch um schnell in mein sicheres HELLES Zimmer zu kommen ^^

Katja

Unregistered

25

Wednesday, January 19th 2005, 1:55pm

Quoted

Original von Gwendolyn
Das is net luschtig. Ich renn dann immer wie vonner Tarantel gestochen die Treppen hoch um schnell in mein sicheres HELLES Zimmer zu kommen ^^

sorry.... :rofl
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das nur so witzig finde, weil ich das ja irgendwo her kenne... :hm :rotwerd:

Ich bin da auch so logisch! Bei Irgendwann in Mexico: In der Szene in der man diesen einen Typen da so ohne Haut am Scädel sehen kann, bin ich aus meinem Zimmer gerannt und habe hinter der Tür gelauscht ob es denn vorbei ist! :rofl :rofl :rofl
Aber bei Horrorfilmen gehts mir auch so...

Wie kann man nur so blöd sein?? :lach :ichdepp :wand

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

26

Wednesday, January 19th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von Katja
Ich bin da auch so logisch! Bei Irgendwann in Mexico: In der Szene in der man diesen einen Typen da so ohne Haut am Scädel sehen kann, bin ich aus meinem Zimmer gerannt und habe hinter der Tür gelauscht ob es denn vorbei ist! :rofl :rofl :rofl

:rofl ich stell mir das gerade bildlich vor...hihi...echt??? 8o
Ich kann dir nur raten, mal das Making of zu schauen, da wird gezeigt, wie dieser Kopf modelliert ist, das hilft sicher.
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

xNuggelx

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

27

Sunday, April 17th 2005, 11:55am

Der Babynator

Hat jemand von euch schon den Film "Der Babynator" gesehen?

Wenn ja, wie fandet ihr den?
:love

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

28

Sunday, April 17th 2005, 1:02pm

Ich hab noch nichtmal davon gehört :hm
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

xNuggelx

Sweeney Todd's razors

• Send private message

29

Sunday, April 17th 2005, 1:10pm

Nicht?

Der Film ist mit Vin Diesel.
Hier mal ein Kurzinhalt:
Kurzinhalt Der Babynator

Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (VIN DIESEL) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe (BRITTANY SNOW), der verschlossene Seth (MAX THIERIOT), die Ninja-verrückte Lulu (MORGAN YORK) sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga (CAROL KANE), dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen…

Katha

Unregistered

30

Sunday, April 17th 2005, 2:31pm

Ein Freund von mir hat den gestern gesehen, sein Kommentar: "Na ja es kam nix besseres, was ich nicht schon kenne, war aber ganz lustig." ;) Ich kenne die Vorschau zu dem Film und gucke mir den wohl eher nicht an.

Re-Lin

Unregistered

31

Sunday, April 17th 2005, 2:48pm

Ich hab gehört das der film lustig sein soll.

Joon

Unregistered

32

Sunday, April 17th 2005, 6:23pm

nja, also für mich ist der film bestimmt nix. vin diesel ist für mich schun grund genug und mein humor geht in andere richtungen... :rolleyes:

mysteria

totally lost

• Send private message

33

Sunday, April 17th 2005, 10:51pm

Muss mich Joon anschließen, Vin Diesel ist für mich ein echter Grund, den Film nicht zu sehen - wobei mir der Inhalt auch nicht sonderlich zusagt.. ;)

Hast du den Film denn schon gesehen, LilyRoseMelody? Oder hast du noch vor ihn zu sehen?

Vielen Dank für das tolle Set, liebe n@ddl!

swantje

Unregistered

34

Monday, April 18th 2005, 7:37pm

ich hab den Film gesehen und fand in eigendlich ganz lustig. nur zwischendrinn war er etwas langweilig.

xNuggelx

Sweeney Todd's razors

• Send private message

35

Thursday, April 21st 2005, 8:21pm

Quoted

Original von mysteria
Muss mich Joon anschließen, Vin Diesel ist für mich ein echter Grund, den Film nicht zu sehen - wobei mir der Inhalt auch nicht sonderlich zusagt.. ;)

Hast du den Film denn schon gesehen, LilyRoseMelody? Oder hast du noch vor ihn zu sehen?

Ich hab ihn schon gesehen...also ich fand ihn gut... nur eben wie auch schon swantje sagte an manchen stellen ist er etwas langweilig.

elly

Cursed

Date of registration: Aug 15th 2004

• Send private message

36

Friday, April 22nd 2005, 6:06pm

hmm...also ich mag vin diesel...(in the fast& the furious is er einfach geil....;))
hab auch im fernsehen die vorschau gesehen und fands eigentlich ganz gut...ob ich jetz wirklich reingeh weiß ich noch net...vielleicht..:)

home is where your heart lies.....

Joyce

Unregistered

37

Saturday, April 23rd 2005, 5:52am

Ich bin ganz ehrlich...ich hab ihn zwar noch net im Kino gesehen, aber ich bin immer der Meinung, das solche Filme eher was für den DVD und TV Markt sind. Wegen sowas würd ich net ins Kino gehen.
Ich geh nur ins Kino um die Effekte besser genießen zu können. z.B geh ich definitiv in Star Wars!! Solche Filme MUSS man im Kino gesehen haben. :]

Aber der Film ist sicher witzig..ich schau ihn mir an, wenn er im TV kommt! :)

mysteria

totally lost

• Send private message

38

Saturday, April 23rd 2005, 6:33pm

Quoted

Original von Joyce
Ich bin ganz ehrlich...ich hab ihn zwar noch net im Kino gesehen, aber ich bin immer der Meinung, das solche Filme eher was für den DVD und TV Markt sind. Wegen sowas würd ich net ins Kino gehen.

Ja, seh ich eigentlich genauso. Deswegen frage ich mich auch, warum der Film auf Platz 1 der Kinocharts ist - naja, im Moment läuft ja auch nichts besonderes, aber trotzdem würde ich mein Geld dann lieber sparen. ;)

Vielen Dank für das tolle Set, liebe n@ddl!

Joon

Unregistered

39

Sunday, April 24th 2005, 11:57am

Quoted

Original von mysteria
Deswegen frage ich mich auch, warum der Film auf Platz 1 der Kinocharts ist -

lol? arme welt... :D

Joyce

Unregistered

40

Saturday, May 14th 2005, 5:47am

Unleashed / Jet Li

Zur Story:
Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier in einem Kerker gehalten. Er wurde ohne Zuneigung, Wärme und jeden Kontakt mit Kultur einzig zu dem Zweck dressiert, im Notfall wie ein Kampfhund über Barts Feinde herzufallen und dessen Besitz in illegalen Gladiatorenkämpfen zu mehren. Als Bart eines Tages einen Unfall erleidet und Danny auf eigene Faust die Freiheit entdeckt, gerät er an den blinden Pianisten Sam (Morgan Freeman). Eine merkwürdige Beziehung nimmt ihren Lauf.

Zitat von kino.de:
Brutale, ungeschönte Kämpfe dienen als Würznote im fesselnden Kriminaldrama, in dem erstmals mehr Anforderungen an die Schauspielkunst als an die Physis des chinesischen Ausnahmekriegers Jet Li gestellt werden. Action-Stimmungszauberer Luc Besson produzierte.

Also, ich war vor zwei Tagen in dem Film und mir hat er richtig gut gefallen. Die Mischung aus Drama und Kampfsport war gut abgestimmt. Die Fights waren sehr gut choreographiert.
Meine Frage an euch: Wer war auch im Kino und was denkt ihr?

Joyce

P.S.: Ich hab noch Jet Li in den Titel geschrieben...wenn irgendwelche News oder Meinung zu anderen Filmen sind, kann man ja dann gleich den Thread hier nutzen! :]

Rate this thread