Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Gwendolyn
Das is net luschtig. Ich renn dann immer wie vonner Tarantel gestochen die Treppen hoch um schnell in mein sicheres HELLES Zimmer zu kommen ^^

:rotwerd:

Quoted
Original von Katja
Ich bin da auch so logisch! Bei Irgendwann in Mexico: In der Szene in der man diesen einen Typen da so ohne Haut am Scädel sehen kann, bin ich aus meinem Zimmer gerannt und habe hinter der Tür gelauscht ob es denn vorbei ist!![]()
![]()
ich stell mir das gerade bildlich vor...hihi...echt??? 8o
Quoted
Original von mysteria
Muss mich Joon anschließen, Vin Diesel ist für mich ein echter Grund, den Film nicht zu sehen - wobei mir der Inhalt auch nicht sonderlich zusagt.. ;)
Hast du den Film denn schon gesehen, LilyRoseMelody? Oder hast du noch vor ihn zu sehen?
Quoted
Original von Joyce
Ich bin ganz ehrlich...ich hab ihn zwar noch net im Kino gesehen, aber ich bin immer der Meinung, das solche Filme eher was für den DVD und TV Markt sind. Wegen sowas würd ich net ins Kino gehen.

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH, proudly hosted by Fan Sites Network