You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

41

Saturday, May 14th 2005, 10:13am

Hört sich ja gut an,
vielleicht gucken wir den heute abend - bis gerade eben wusste ich nichts davon und jetzt nervt mein Freund rum, weil ich ihm das gesagt hab.
love, Martina.

~ There is scarcely any other actors face ~
~ that meets more the conception of romanticism than his ~
~ with the melancholic trait around the mouth ~
~ the poetic farsighted view ~

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

42

Saturday, May 14th 2005, 10:33pm

So,

dank dir sind wir dann gleich mal ins Kino gesaust und haben uns den angesehen und ich muss sagen,
ich finde ja alle Filme mit dem toll,
aber der ist der beste von allen...OK, zusammen mit Hero.

So einen guten Film habe ich lange nicht mehr gesehen,
der ist ja sooooo niedlich :love

Ich musste ein paar mal sooo lachen und auch weinen (fast) und die Kämpfe waren...hehe...naja, nicht ganz so kunstvoll wie sonst, aber umso realistischer.

Er hat seine Charakterrolle gut gespielt, manchmal ging er mir etwas ZU übertrieben den Kopf hängen lassend,
die Story...naja...war nicht wirklich realistischer als sonst, aber macht ja nix,
dafür war sie abwechslungsreicher und gefühlsvoller,

eine niedliche Mischung aus Liebe und Action.

Wirklich super!!
love, Martina.

Joyce

Unregistered

43

Sunday, May 15th 2005, 5:59am

Quoted

Ich musste ein paar mal sooo lachen und auch weinen (fast) und die Kämpfe waren...hehe...naja, nicht ganz so kunstvoll wie sonst, aber umso realistischer.

Stimmt..diesmal war es weniger zu sehen wie er sich an den Seilen festhält als sonst... ;)
Mit am niedlichsten fand ich ja die Szene auf dem Boot...in der Rettungsweste..was hab ich gelacht.. :rofl
Bei den Kämpfen war mein Fave der in der sauengen Toilette!!! 8o

Für alle die sich noch nicht entscheiden konnten, ob sie ihn anschauen wollen oder nicht, hab ich mal den englischen TV Trailer auf meiner Server (temporär) hochgeladen. Damit kann man sich auch schon eine kleine Meinung bilden..obwohl hier mehr die kämpferischen Aspekte beworben werden. Der Film hat aber auch viel Herz! :love

Format: Quicktime
Größe: 1,57 MB
DOWNLOAD (offline)
Bitte mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter.." downloaden.
Download ist bis zum 17.Mai 2005 verfügbar.

Edit: by the way: heute abend kommt auf ProSieben "Kiss of the Dragon". Einer meiner Lieblingsfilme mit Jet Li und wieder ein Film von Luc Besson!!

This post has been edited 4 times, last edit by "Joyce" (May 21st 2005, 5:54am)

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

44

Sunday, May 15th 2005, 9:13am

Jaaa...die Rettungsweste :rofl überhaupt das ganze, wo man sich dachte "Äääh, wie alt ist der eigentlich??" alles sooo niedlich,
nicht unähnlich der Miene meines kleinen Bruders, wenn er etwas noch nicht gemacht hat.
Oder das mit dem Eis...nicht das Essen...wo sie dann zuhause sind. "Vanille ist weiß!" :lach
Und zwischenzeitig immer "Süüß ist guuuuuuuut!"

Ich mag ja mehr Kämpfe mit viel Abwechslung und Bewegung, deshalb fand ich den in der Toilette nicht sooo gut, klar, war sicher schwer, auf so engem Raum, aber der andere war mir auch etwas übertrieben....ich will es mal schwul ausdrücken...angezogen. Halbgott in weiß. Zu manchen passt sowas, zu dem nicht.

Den heute abend haben wir auch auf DVD, weshalb wir uns nicht die TV Werbung antun...ist echt gut. Aber nicht so gut wie der neue hier.

Ich will ein Klavier.
love, Martina.

Joyce

Unregistered

45

Monday, May 16th 2005, 5:49am

Quoted

aber der andere war mir auch etwas übertrieben....ich will es mal schwul ausdrücken...angezogen. Halbgott in weiß. Zu manchen passt sowas, zu dem nicht.

Die Rolle von dem Typen hab ich auch nicht so ganz kapiert.. :hm Wenn man den so sieht, denkt man ja: "Oh..der wird später noch wichtig.." oder sowas...aber nur so ein haarloses Etwas (der hatte ja noch nicht mal Augenbrauen) in den Raum stellen, kam mir dann doch komisch vor..*gg*

Quoted

Ich will ein Klavier.

Das sag ich seit dem immer aus Spaß zu meiner Mama und die guckt mich dann immer an wie eine Gans wenn´s donnert... :rofl

"Kiss of the Dragon" hab ich auch in der ungeschnittenen Fassung auf DVD..ich geh ja jede Wette ein, das der im TV gestern geschnitten war. Ich hab nicht geguckt, aber ich denke mal schon.

Unleashed kann man noch net vorbestellen...*schnief*...sonst geht das bei manchen Filmen so schnell...*taschentuch auspack und tränen weg wisch* ;(

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

46

Monday, May 16th 2005, 8:56am

Quoted

Original von Joyce

Das sag ich seit dem immer aus Spaß zu meiner Mama und die guckt mich dann immer an wie eine Gans wenn´s donnert... :rofl

:rofl
mein Freund und ich haben gestern, als wir bei meiner Mutter waren, beim Essen nur noch gelabert süß ist guuuuuuut :rofl
die 4 waren irgendwann auch ziemlich genervt.
love, Martina.

Cyrreana

Unsere Forenmutter

Date of registration: Aug 6th 2004

• Send private message

47

Friday, June 17th 2005, 6:40pm

Batman Begins

War gestern im neuen "Batman"-Streifen und dachte mir, eigentlich hat solch ein Kultfilm einen eigenen Thread verdient. *lol* Wie gesagt, bin gestern mit Freundinnen drin gewesen und war begeistert: spannender, packender, düsterer, bombastischer und auch irgendwie nicht mehr so heldenhaft wie die Vorgänger erzählt der Film wie aus Bruce Wayne eben Batman wurde. Und das diesmal nicht kitschig oder banal, sondern teils recht brutal. Wer die ersten Teile schon gut oder ganz nett fand, wird auf jeden Fall auch die Vorgeschichte genial finden, und für alle die bislang Batman eher gemeidet haben, sollte es ebenfalls einen Besuch wert sein. Zwei meiner Freundinnen konnten mit Batman nie wirklich was anfangen und rümpften anfangs auch ein wenig die Nase, aber nach dem Film waren sie begeistert.

Auf jeden Fall SEHENSWERT!!! Also rein ins Kino, auch wenn Christian Bale vielleicht nicht wirklich ein Traummann ist, gut spielen tut er allemal. Liam Neeson als Bösewicht diesmal ist ebenfalls brilliant und über Morgan Freeman muß man wohl ohnehin kein Wort verlieren ... *lol*

... mein Arabischer Vollblut-Hengst ...
Freundschaft, Treue und vor allem jede Menge Spaß

mara

as mad as a hatter

• "mara" started this thread

Date of registration: Aug 6th 2004

• Send private message

48

Friday, June 17th 2005, 6:51pm

Ich hab ihn noch nicht gesehen, steht schon auf´m Plan - irgendwie, irgendwann :rolleyes:
Der Trailer sieht jedenfalls wirklich sehr verheißungsvoll aus :)

"the correct amounts of lust and respect" -- Paul Newman

wildcat

Mrs. Stench

Date of registration: Apr 5th 2005

• Send private message

49

Friday, June 17th 2005, 6:53pm

ich hab' auch vor, ihn mir anzusehen, außerdem hab ich noch nen Kinogutschein...*gleichmaleinlösengeh*
Why is the rum always gone?!?? :rum

Bridget

released of the curse

Date of registration: Jan 20th 2005

• Send private message

50

Friday, June 17th 2005, 7:21pm

Ah jaaa, wollt ich mir ja auch noch anschaun. Na mal sehn. Wenn nicht ist auch egal, da mein Bruder ja absoluter Batman-Fan ist werden wir es sowieso irgendwann auf DVD haben.
[CENTER]
Johnny Depp
originality has never looked better
savvy.at
[/CENTER]

Joon

Unregistered

51

Saturday, June 18th 2005, 10:35am

bäh, nee, sorry, nix zu für mich. vielleicht irgendwann mal auf dvd, aber geld geb ich dafür nicht aus ;)

Barbossa

Unregistered

52

Thursday, June 23rd 2005, 12:36am

Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle mal noch erwähnt,
was Spiegel Online zu "Batman Begins" schreibt:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,360509,00.html]Zum Artikel[/URL]

Das ist keine negative Kritik mehr, das ist ein regelrechter Verriß.

Erstaunlich - alles andere, was ich sonst über den Film gelesen und gehört
habe, fiel ziemlich positiv aus. Selbst bei der Vorstellung der Kinostarts im
Deutschlandfunk wurde ausdrücklich anerkannt , was dieses Mal aus dem
Stoff herausgeholt wurde - und dabei kommen Mainstream-Produktionen
bei den DLF-Kritiken in aller Regel nicht gut weg...

Im übrigen halte ich Christian Bale für die nahezu optimale Besetzung.
Nicht daß er mein Traummann wäre ;) - eher schon, weil er von
"American Psycho" bis "The Machinist" gezeigt hat, daß er in solch düster-
zwiespältig-abgründigen Rollen zu überzeugen weiß.
Und ja, Cyrreana, zum hochkarätigen restlichen Cast braucht man nichts
weiter zu sagen.

Fazit: Wäre diese Art Film die meine, wäre "Batman Begins" wohl der
erste Batman, den ich schauen würde...

Martina

omg I'm a cow!!

• Send private message

53

Thursday, June 23rd 2005, 6:09am

Also,

ich habe den auch neulich geguckt - genauer: Samstag.

Die anderen 2 Batman Filme, die ich kenne (B. Forever und B. and Robin) fand ich insofern furchtbar, da alles immer so quietschbunt war mit Neonlichtern und dunkel und überhaupt eher unrealistisch,

ich habe aber mal den Worten hier vertraut (außerdem mag ich FIlme, in denen endlich so ein Stuss plausibel erklärt wird) und muss sagen: der Film ist echt gut.

Er ähnelt mehr...ach...wasweißichdenn...
Naja, es geht halt wirklich darum, wie Batman entstanden ist, trainiert wurde und seinen "ersten" "Auftrag" und es ist alles sehr realistisch, halt größtenteils in unserer Welt.

Christian Bale spielt toll, acuh, wenn er nicht gerade der Schönling ist und Liam Neeson :love ist auch zurück mit Schwert und ...OK, er spielt immer perfekt. Ebenso Morgan Freeman.

Der alte witzige Charme ist zurück, immer ein bisschen übertrieben, aber nicht allzu schlimm, hat ganz gut reingepasst und ich musste manchmal echt über die ironischen Bemerkungen lachen.

Die Kampfszenen...vor allem bevor er seine - ebenfalls erklärten - Flügel hat, sind super und einfach ernsthaft.

Der Konflikt in ihm zwischen Rache und Helfen und wie helfen sind ebenfalls super dargestellt, ich finde ihn so als Einzelfilm wirklich toll.
love, Martina.

swantje

Unregistered

54

Thursday, June 23rd 2005, 10:36am

Den Film muss ich auch noch umbedingt anschauen! Ich war ja schon früher immer ein Fan von Batman :rofl

swantje

Unregistered

55

Sunday, July 24th 2005, 5:41pm

Mr. und Mrs. Smith

Hi ihr!

Ich war gestern im Kino und hab mir den tollen Film angeschaut.
Er war echt gut obwohl ich Brad Pitt mit kurzen Haaren eigendlich nicht grad sehr hübsch find.... ;)
Ist voll der Action film zwischendrinn mal so 10 minuten oda so wäre ich aber fast eingeschlafen! :D
Den Film kann ich euch aber sonst nur empfehlen!

Joon

Unregistered

56

Sunday, July 24th 2005, 6:52pm

werd ich heute vielleicht schauen und freu mich auch schon drauf...
zwar weniger wegen brad als wegen angelina, aber hey! hauptsache der gleiche film :lach.

BlumeDepp

Unregistered

57

Sunday, July 24th 2005, 7:08pm

na dann bin ich mal gespannt, ich gehe wahrscheinlich auch mit ein paar Freunden in den Film, aber ich hasse Brad Pitt *bähh*...aber ich glaube so an sich ist der film ganz cool !
:D

hekabe

Agent Sands' third arm

Date of registration: Aug 23rd 2004

• Send private message

58

Tuesday, July 26th 2005, 11:58am

naja, brad pitt ist nicht so ganz mein fall.

ich habe mich vor nem halben jahr nur sehr darüber gewundert, dass der mal ne gastrolle bei 21JS hatte 8o

die kino spezial fand ich aber trotzdem gut und die pariser innnenstadt ist ja auch sehr damit tapeziert.....
Hermann Hesse

nina

Die Filmfrau ^^

Date of registration: Aug 5th 2004

• Send private message

59

Monday, October 10th 2005, 8:09pm

aktuelle Kinofilme

wir haben zwar schon "welchen film habt ihr als letzes gesehen"-thread, aber ich finde ein Thread speziell zu den aktuellen Kinofilmen wäre auch nicht schlecht :)

Also, wer war den in letzer zeit mal im Kino?
was gegukct? hast gefallen? :)

und am rande noch eine kleine frage: ich will am samstag mit meinem vielleicht-bald-oder-auch-nicht-freund ins kino, aber noch ne Freundin mit ihrem freund und dann noch zwei freunde und zwei freundinnen mitnhemen (hauptsächlich, um meinen freundinnen meinen kerl mal zu zeigen- denn die haben bis jetzt eine eher negative meinung, obwohl sie ihn noch gar ned kennen.. :nichtgucken- und ich hab keine Ahnung ?(...) - und, hmm, welchen film könnt man sich denn am besten angucken?

Red Eye? Jungfrau(40) männlich, sucht..(so ne typische, billige teenie-komödie- k.Ahnung...), Brothers Grimm?

Wär cool, wenn ihr mir Tips geben könntet! :)
glg, nina

gloomy

Unregistered

60

Monday, October 10th 2005, 8:17pm

Brothers Grimm lohnt sich! :D

Rate this thread