You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Depp Heads .com - the International Johnny Depp Forums. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marina

released of the curse

• Send private message

41

Sunday, April 8th 2012, 10:14pm

Kommt ganz auf seine Berührungen an. Sind sie schön zärtlich und nicht grob, dann würde ich wohl mit spielen. =) Abgesehen davon, gibt es ja Tänze, da sind diese Art von Berührungen ganz normal. Also hätte ich da keine Sorgen.

Was würdest Du tun, wenn Du vor ihm stehen würdest und plötzlich Dein Exfreund her gerannt kommt und mit einer ganz bestimmten Wortwahl versucht Dich bei ihm zu blamieren?

Date of registration: Sep 17th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Kris

• Germany
  • Send private message

42

Sunday, April 8th 2012, 11:34pm

Ich glaube, das wäre mir egal :hm (mein Exfreund würde das sicher auch nicht machen, der war ein ganz lieber :P ) und falls das doch so offensichtlich ist, wird Mr.D das merken und es wird ihm auch schnurzpiepe sein was man ihm da erzählt ... :D

Was würdest du tun, wenn du Mr. Barrie, Sweeney, Roux und Jack beim Speeddating triffst? :D :hammer

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
~ Hans Kruppa ~

mäuschen

a tourist

Date of registration: Sep 3rd 2011

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

43

Monday, April 9th 2012, 12:53pm

ich glaub ich würd alle ma durch nehmen xD was sie nicht gegeneinander wissen macht sie nicht heis oder?! :) aber ich glaube jack omg will mir jett gar nicht vorstellen was ich mit dem machen würde =)

was würdest du tun, wenn du mit johnny in einem hotel bist und es gemeinschaftsdusche gibt, er duschen geht und du ganz ausversehen in die männer dusche gehst und ihn dann ganz nackich siehst und er es bemerkt? =)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

CaroPrincessx3 (Apr 14th 2012, 5:48pm)

dannibrasco

Puerco Pibil

Date of registration: Mar 22nd 2012

wcf.user.option.userOption.55: 4904

• Italy
  • Send private message

44

Monday, April 9th 2012, 1:35pm

Ich würde sagen, sorry Johnny ich die falsche Tür geöffnet.
Aber da ich hier bin, machen wir die dusche zusammen? :drool

Was würdest du tun....
Johnny ruft dich an und sagt: "Entschuldigung, ich habe die falsche Nummer gewählt."

Johnny Is A Rare Artist Who Brings Passion To His Art

CaroPrincessx3 (Apr 14th 2012, 5:48pm)

mäuschen

a tourist

Date of registration: Sep 3rd 2011

wcf.user.option.userOption.55: Theresa

• Germany
  • Send private message

45

Monday, April 9th 2012, 2:40pm

ich were sehr enttäuscht und vielleicht anfangen zu heulen! ;[ da freut man sich doch so sehr wenn solch ein schnuggiputz anruft!

was würdest du tun, wenn johnny sich heimlich in dich verliebt hat (du es schon weist) aber seine frau dich bedrohen würde und würde z.b. sagen:,, wenn du nicht die finger von meinem mann lässt wirst du dein blaues wunder erleben!"

Nadine

Neverland Fairy

• Send private message

46

Monday, April 9th 2012, 4:56pm

Ich würde sagen: Ich mag blau... :blink :lol

Was würdest du tun, wenn du Stewardess wärst und es dir streng verboten ist einem Star im Flugzeug etwas "außerdienstliches" zu sagen und Johnny würde auf einmal im Flieger sitzen? Würdest du dich an die Regel halten?

CaroPrincessx3 (Apr 14th 2012, 5:49pm)

Date of registration: Sep 17th 2007

wcf.user.option.userOption.55: Kris

• Germany
  • Send private message

47

Tuesday, April 10th 2012, 9:43pm

Japp würde ich, zumindest solange bis ich einen mega-genialen Masterplan entworfen habe :P (der dann sämtliche Schlechtigkeiten beinhaltet :smile ) ... falls mir gar nichts einfällt, kann ich auch immer noch aus Versehen die Tomatensuppe über ihn schütten :lol (gibt's so etwas überhaupt im Flugzeug? ) ...

Was würdest du tun, wenn deine Kinder die selbe Schule besuchen würden wie die Johnnys und er dich, wenn du dein Kind abholen kommst, ignoriert obwohl eure Kinder die besten Freunde sind? :P

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
~ Hans Kruppa ~

dannibrasco

Puerco Pibil

Date of registration: Mar 22nd 2012

wcf.user.option.userOption.55: 4904

• Italy
  • Send private message

48

Tuesday, April 10th 2012, 11:02pm

Ich würde meinen Kindern sagen ob sie zu ihre Freundes Hause gehen können.
Mein Auto ist kaputt, und Johnny muß meine Kinder nach hause begleiten, so kann ich ihn für einen drink einladen. :thumbsup

Was würdest du tun, wenn deine Tochter kommt eines tages und sagt:
"Ich habe ein Freund und wir wollen uns heiraten. Sein Name ist Johnny Depp?" :wand

Johnny Is A Rare Artist Who Brings Passion To His Art

PatiloveJohnny D

Don Juan´s 1502nd woman

Date of registration: Apr 11th 2012

• Germany
  • Send private message

49

Saturday, April 14th 2012, 2:57pm

Ich würede es nicht glauben, weil eh ich ein Kind bekomme ist Johnny Uropa!Aber wenn doch würde ich umfallen!! :drop

Was würdest du tun, wenn du im Urlaub eine Schiffstour machst un ihr an Johnnys Jacht vorbeifahrt und er dir winkt?
9.5.2012 Danke <3 Johnny Depp <3

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

Date of registration: Apr 13th 2012

• Send private message

50

Saturday, April 14th 2012, 4:12pm

Zurück winken und je nach dem wem das Schiff gehört zu ihm hinsteuern und hallo sagen :D
Vielleicht auch Fluch der Karibik-artig sein Schiff übernehmen ^^

Was würdest du tun, wenn du nachts in der Stadt spazieren (oder was auch immer) gehst und an einem Filmplakat mit Johnny vorbei kommst?
Mein Vater ist ein Stierkämpfer... ehh... ich bin ein Wassermelone.... Ja? Ja!

Alassea

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Jul 9th 2011

• Germany
  • Send private message

51

Saturday, April 14th 2012, 4:24pm

Stehen bleiben, erstmal laaaaange angucken <3 und dann die Kamera rauskramen und n Foto machen :D Un je nachdem informieren wann und wo ich den Film sehen kann :D

Was würdest du tun wenn du beim stöbern im Buchladen merkst dass Mort Rainey grade ne Signierstunde dort hat? :D

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

• Send private message

52

Saturday, April 14th 2012, 5:27pm

(nicht abreißen und mitnehmen? Das hätt ich gemacht :D)

Da ich keine Ahnung hab wer das ist, würde ich erstmal gucken wie viele Leute da sind und je nach Bekanntheit würde ich tun als ob ich Bücher von dem lese und eins kaufen und dann signieren lassen.... ums bei Ebay zu verkaufen :D

Was würdest du tun, wenn du ein Treffen mit Johnny für 5.000 Euro angeboten bekommst?

Alassea

Sweeney Todd's razors

• Germany
  • Send private message

53

Saturday, April 14th 2012, 5:37pm

Kapitulieren weil ich nie im Leben so schnell 5000 Euro zusammen bekomm und geld zahlen nur um Leute zu treffen wär eh unter meinem Niveau xDD

Was das Plakat betrifft... die sin meistens sehr fest befestigt oder in Glaskästen .. :/ keine chance die zu klauen .-.

Was würdest du tun wenn du Kassiererin im Supermarkt wärst und Johnny daher käm um sich zu beschweren? :D

CaroPrincessx3

Edward's Scissorhands

Date of registration: Feb 26th 2012

wcf.user.option.userOption.55: Caro

• Germany
  • Send private message

54

Saturday, April 14th 2012, 5:55pm

Ich würde sagen: Herr Depp entschuldigen sie,aber das hier ist halt kein Geschäft auf ihrem Niveau und... nehmen sie dies als Entschuldigung: *Johnnys Gesicht in die Hände nehmen und gaaaaaaaaaaanz lange küssen* (aber nur,wenn er sich dann nicht wehrt) *___* :P :D

Was würdest du tun,wenn du in die Schule gehst und dann anstatt eurem Mathe Lehrer Johnny Depp ins Klassenzimmer kommt? :D

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

• Send private message

55

Saturday, April 14th 2012, 6:34pm

Schreiend aufstehen und umarmen und weiter schreien :D

Was würdest du tun, wenn du ganz ruhig im Internet surfst, auf einmal dein Bildschirm schwarz wird und dann Johnny erscheint und mit dir redet?

CaroPrincessx3 (Apr 14th 2012, 6:40pm)

CaroPrincessx3

Edward's Scissorhands

Date of registration: Feb 26th 2012

wcf.user.option.userOption.55: Caro

• Germany
  • Send private message

56

Saturday, April 14th 2012, 6:45pm

Ich würde mir zu erst denken,wie der meine IP Adresse bekommen hat und mich einfach mal so anruft,und,ob er es wirklich ist,und wenn,ich glaub... Ich würd einen Herzinfarkt bekommen oder vor Freude gelähmt sein... :D
Aber natürlich würde ich mich unendliiiiich freuen und innerlich heulen vor Freude... :D :wub:

Was würdest du tun,wenn du zum Friseur gehst und dann die 'Gehilfin' sagt,dass der Friseur gleich kommt und du wartest und auf einmal werden dir die Haare geschnitten und du schaust zum Friseur und des ist dann Sweeney Todd? o.O

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

• Send private message

57

Saturday, April 14th 2012, 6:52pm

Erst würd ich mich voll freuen und heulen oder so, aber dann würde ich merken, dass das vielleicht nicht so gut endet xD

Was würdest du tun, wenn eine Fremde in der Stadt irgendwas über Johnny sagt?

Alassea

Sweeney Todd's razors

• Germany
  • Send private message

58

Saturday, April 14th 2012, 7:19pm

Kommt drauf an obs was Gutes oder Schlechtes wär... wenns irgendwelche dämlichen Gerüchte wären würd ich der glaub ich schon ins Wort fallen...

Was würdest du tun wenn du aufm Jahrmarkt Riesenrad fährst und siehst dass Johnny gerade vor dir in eine der Gondeln (Heißen die so?) Einsteigt? ^^

CatherineSarkisian

Agent Sands' third arm

• Send private message

59

Saturday, April 14th 2012, 7:41pm

Auch da einsteigen, was sonst? :D

Was würdest du tun, wenn du entweder deine Sweeney Todd oder deine Edward Scissorhands DVD abgeben müsstest bzw. welche würdest du abgeben?

Alassea

Sweeney Todd's razors

• Germany
  • Send private message

60

Saturday, April 14th 2012, 7:48pm

Ganz klar Edward mit den Scherenhänden weil ich mich an den sowieso kaum noch erinner xDD

Was die Gondel angeht - ich meinte eig ne gesonderte Gondel un Johnny etwas weiter vorne in der Reihe aber au egal xD

Was würdest du tun wenn es in Strömen regenen würde, du mit dem Auto unterwegs bist und am Straßenrand einen JOhnny ohne Mantel, ohne Schirm, ohne alles entdeckst x)