This post has been edited 1 times, last edit by "Conny" (Nov 2nd 2006, 10:35am)

Beth 
Quoted
Original von Violetta um 8.58h
Quoted
Original von Conny
Jenny Cursed hat entdeckt, daß es die "Lost Disc" (also das 3er-Disc-Set von "Fluch der Karibik") auch bei uns geben wird, und zwar (angebl.) exklusiv bei Amazon. Erscheinungstermin: 16. Dezember 2004, Preis: € 13,99
Amazon.de mit Forumsunterstützung
ASIN: B0006BDHNA
Conny
Bei uns in Remscheid gibts die schon bei Sarurn. Hatte ich Montag noch in der Hand als ich versucht habe "The Libertine" zu bestellen. (Was nicht geht, kann Saturn icht besorgen).

Quoted
Original von Conny um 11.00h
Quoted
Original von Violetta
Quoted
Original von Conny
Jenny Cursed hat entdeckt, daß es die "Lost Disc" (also das 3er-Disc-Set von "Fluch der Karibik") auch bei uns geben wird, und zwar (angebl.) exklusiv bei Amazon. Erscheinungstermin: 16. Dezember 2004, Preis: € 13,99
Amazon.de mit Forumsunterstützung
ASIN: B0006BDHNA
Conny
Bei uns in Remscheid gibts die schon bei Sarurn. Hatte ich Montag noch in der Hand als ich versucht habe "The Libertine" zu bestellen. (Was nicht geht, kann Saturn icht besorgen).
Ähm, schau bitte mal auf's Datum. Der Post war von 2004 - mittlerweile gibt es die bei uns auch überall, und zwar sogar recht billig.
Conny
Edit: Und eigentlich sollte das UNTER dem Post von Violetta stehen, der aber seltsamerweise die Uhrzeit 20.58 Uhr trägt ...![]()
Conny

Quoted
Original von mara
Die LEIH-Version von FdK2 gibt es bereits ab 23.11.06!! Zumindest in dieser jenen Videothek "empire". Guckt euch bei eurer Videothek mal um![]()
Quoted
Original von mara
Quoted
Original von mara
Die LEIH-Version von FdK2 gibt es bereits ab 23.11.06!! Zumindest in dieser jenen Videothek "empire". Guckt euch bei eurer Videothek mal um![]()
So, sie ist bereits HEUTE zu leihen![]()

Einen Brodit Artikel gesucht?
download convert dvd to ipod converter
Buchung günstige Hotels in Rom
Roulette
nägel selber machen
Schuhe von Görtz
1&1 DSL
www.DaenischesBettenlager.de
GRATIS-Poster 40x30
Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH