vielleicht sind auch beide korrekt. manchmal unterscheiden sich die cover von land zu land ein wenig. ich würde es aber auch komisch finden wenn sie das was ich gepostet haben als cover nehmen würden, denn es ist ja nur das teaserplakat von jack.

Gute informationen!! Aber welches Cover is nun das richtige??? Ich glaube das von BlackEagle. Das is ja auch das Kino Poster.![]()
![]()
![]()
Na ja aber gespannt bin ich am ehesten auf: Tale of the Multiple Jacks – an in-depth look at the mind-blowing FX that went into creating multiple Captain Jacks

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl23" (Jul 29th 2007, 12:23pm)
Na ja, ich habe sowieso schon alle, aber mal auf Deutsch reinzuschauen, würde mich schon reizen.

Aber wenn, dann bitte UNSEREN Forenbonuslink verwenden!!Schaut ma,was ich grad entdeckt hab:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000UF3EZ8/wunschliste
Die 1. 21 Jumpstreet Staffel. :] Ich vermute,dass die auf deutsch is.Steht da aber net bei
ich freu mich auch schon drauf. ich warte sooo lange auf die deutsche staffel und nun ist es endlich so weit *hüpf* vielleicht ist die ja dann auch mit Original Tonspur. da hat man dann sozusagen 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.Aaaaaaaaaaaaahhhh Supi , kommen sie endlich auf deutsch raus , wird auch Zeit ! Dann hab ich die auch auf Original DVD , freu mich schon voll ! Hoffentlich kommen auch noch die anderen Staffeln dazu , das wäre wirklich super !![]()
![]()

Einen Brodit Artikel gesucht?
download convert dvd to ipod converter
Buchung günstige Hotels in Rom
Roulette
nägel selber machen
Kostenlos Stromanbieter vergleichen
Tiershop.de
[HORRORKLINIK.com]
Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH