Das "Beste" daran ist, das eine Lieferung an Minderjährige nicht möglich ist. Also das heißt, das man den Titel persönlich abholen muss gegebenenfalls sogar Ausweis vorzeigen.
Harte Regeln! http://www.amazon.de/Sweeney-Todd-Demon-…02300177&sr=8-9 
Hab ich das richtig verstanden? Wenn das Paket kommt, muss man dem Postboten seinen Ausweis vorzeigen? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
Na wie gut, dass ich am 6. april 18 werde![]()
Also wollen die wohl den Ausweis sehen. ;) Hoffentlich bin ich dann auch zu Hause, sonst müssen die halt nochmal wieder kommen.

Und das mit dem Ausweis,heißt das dass der Film ab 18 is:thumbdown: ?

einen ausweis hat man bei uns schon ab 16 ;) von daher wird die dvd sicher auch ab 16 sein, wenn der film im kino ab 16 ist. außer es handelt sich dabei um einen director's cutUnd das mit dem Ausweis,heißt das dass der Film ab 18 is:thumbdown: ?
. This post has been edited 1 times, last edit by "Astrid" (Feb 8th 2008, 7:49pm)
Hier kann man die DVD zu "Sweeney Todd-The Demon Barber of Fleet Street "jetzt auch schon vorbestellen.
Habt ihr mal auf das Datum geachtet?! "lieferbar ab 30.12.2008" Boah, so lange und dann stellen die das jetzt schon rein.
Komisch, in England läuft der seit Januar und kommt im Mai schon auf DVD.
:w00t: Na ja, egal ich kauf mir sowieso die Englische.

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl23" (Feb 8th 2008, 7:58pm)
eben. ich mache mir da jetzt gar keine sorgen deswegen. das ist ist doch immer so. das datum verschiebt sich noch massiv nach vorn. immer mit der ruhe.Das ist vermutlich wieder so ein Datum, das sie angeben, wenn die nix Genaues wissen. War doch auf diesen Kinofilm-coming-soon-Seiten im Netz nicht anders ... 30.12.xx
Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH