the libertine DVD???
hä hab ich was verpasst? ich dachte "The Libertine" gibt es garnicht in deutschland oder wie war das? der is doch auch garnich synchronisiert oder? lohnt es sich den zu bestellen?
Auf jeden Fall Empfehlenswert! 
das ist die englische fassung...siehe sprachethe libertine DVD???
hä hab ich was verpasst? ich dachte "The Libertine" gibt es garnicht in deutschland oder wie war das? der is doch auch garnich synchronisiert oder? lohnt es sich den zu bestellen?

Hach,wenn ich doch nen DVD Player hätte,der amerikanische dvds abspielt![]()
Hier: http://www.videohelp.com/dvdhacks einfach deinen Player (Name + Nummer) eingeben suchen et voila ganz einfach per Code umstellen. Schon kannst du die Amerikanischen DVD's genießen. ;) Viel Glück! 
...ich und technik
... 

*dann.gleich.mal.nachschau*
...da fällt mir auf, so ein sweeney-smiley wär doch noch cool
:lach 
Nur finde ich die Preise wirklich ein bisschen happig.

Cool,danke der is toll.Hab den sogar bei ebay für nur 39,90 € gefunden und da natürlich direkt zugeschlagen![]()
Nur noch eine Frage OT und dan is aber schluss: Muss ich den extra einstellen auf RC 0 oder is der das automatisch?
Ganz dolles Sorry wegen OT *schäm*
So,dann kann ich mir ja Sweeney vorbestellen und der 1. April kann kommen![]()
Hat glaube ich so 6 verschiedene Regionen. ;) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Johnnygirl23" (Mar 13th 2008, 9:44pm)

sagt mal,wenn ich die dvd bei amazon.com vorbestell,kommt die dann auch direkt am 1. an oder erst paar tage später?
und wie is das bei amazon.com mit versandkosten nach deutschland?
Muss ja schließlich geliefert werden und das kommt doch aus den USA. ;) Mit den Versandkosten das weiß ich leider nicht, hab da noch nichts geholt.
Dürfte aber nicht allzu viel sein, vielleicht so 4 Euro.

Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH