Quoted
Original von raphaela
Laut Amazon. de wird die deutsche Version von Finding Neverland am 23. Juni 2005 erscheinen.
)
Quoted
Original von Jenny Cursed
das ist ja das coole daran
Jenny
. Dieses Verbrechen an Johnny sollte eh bestraft werden .
Quoted
Original von mysteria
Englische DVD mit deutschem Ton? Gabs das überhaupt schon mal? ;)
Quoted
Original von Brigitte
Also die deutsche Ausgabe kommt lt. Amazon so um den 20. Juni rum.
Quoted
Original von Conny
Quoted
Original von raphaela
Laut Amazon. de wird die deutsche Version von Finding Neverland am 23. Juni 2005 erscheinen.
Ja, und hier ist der Bestellink mit Forums-Bonus:
Wenn Träume fliegen lernen
Conny
Quoted
Original von Conny
Also das ist ja wohl gar nix Besonderes! Grad bei älteren Filmen gibt's das massig - ich hab diverse UK-DVDs, wo der deutsche Ton mit drauf ist. Die machen dann halt eine "europäische" DVD und ändern immer nur den Einleger in der Schachtel. Müßt nur mal bei einigen schauen, was allein an Titeln bzw. Altersfreigabeaufdrucken auf der eigentlichen DVD alles drauf ist! Bei neueren Filmen ist es halt seltener so, leider, aber bei älteren ist es fast "Standard".
Conny

Quoted
Original von lilo
Wer braucht denn deutschen Ton. Dieses Verbrechen an Johnny sollte eh bestraft werden .
Neeeneeee , meine Pre-order bei amazon. uk steht schon lange ~ freu![]()

Quoted
Original von mysteria
Achso, bei älteren DVDs hab ich noch nie drauf geachtet und bei den neueren hatte ich das noch nie gesehen. Ansonsten ist es ja eigentlich auch logisch, dass sie für den europäischen Raum die gleiche DVD machen.. nur laufen die Filme in Deutschland ja oft viel später, deswegen hat mich das mit der deutschen Tonspur halt sehr überrascht..![]()
Quoted
Original von mysteria
Ich guck die Filme zwar auch lieber im Original, aber die deutsche Version ist ganz praktisch, wenn man den Film mal mit Leuten gucken will, die nicht so gut englisch können... oder wenn man selbst doch mal was nicht versteht.. ;)
Aber mir geht's auch manchmal so, daß ich den Film jemandem zeigen möchte ... ihn teilen möchte ... und dann ist es besser auf Deutsch ...

Einen Brodit Artikel gesucht?
download convert dvd to ipod converter
Buchung günstige Hotels in Rom
Roulette
nägel selber machen
Die neckermann.de SchnäppchenWelt
Close Up Posters
Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH