You are not logged in.

Fade Away

Edward's Scissorhands

Date of registration: Feb 7th 2008

• Send private message

621

Thursday, May 22nd 2008, 8:17pm

aber ne deutsche tonspur gibt's wohl nicht, oder?
hast du die denn auch bei amazon uk bestellt?
eine deutsche tonspur gibt es leider nicht.
ich habe beide gestern in london gekauft. die mit den postkarten bei zavii (früher virgin stores), sieht vom cover her genauso aus, wie die bei amazon, nur das noch der sticker mit limited edition postcards drauf ist.
und die andere ist die HMV version, die ich aber auch in einem anderen laden gesehen. :hm keine ahnung, wie viele verschiedene dvds es jetzt gibt.
toll war, das alle größeren cd läden die schaufenster voller sweeney plakate hatten, dann noch die ganzen dvds, blue ray, bücher, cds... :wub:

snoopy

Sweeney Todd's razors

Date of registration: Sep 27th 2004

• Send private message

622

Thursday, May 22nd 2008, 9:50pm

also gibt es wahrscheinlich die postkarten gar nicht in der von amazon!? schade... ;(
Und – was denkt er darüber, endlich selbst auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigt zu sein? "Jetzt kann meine Tochter über den Namen ihres Daddys gehen. Oder darauf spucken, wenn ihr das lieber ist." :))
-------------------------------------------------------------------------------------
"He is a magnificent, generous human being, very open," she says. "When he is sitting on the couch in a jogging outfit, drinking tea in front of the TV, he is not the international megastar. He's just my brother-in-law. A normal guy; not an extraterrestrial one. And, what's more, he has an astounding culture." >> Alysson Paradis, sister of Vanessa Paradis :savvy

Johnnygirl23

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

Realname: Andrea

• Send private message

623

Friday, May 23rd 2008, 12:00pm

also gibt es wahrscheinlich die postkarten gar nicht in der von amazon!? schade... ;(

Schade, ich kriege meine von CD WOW und da werden wohl auch keine Postkarten dabei sein. :( Ich finde es immer voll fies, wenn es da so extra Würste gibt und nicht alles das gleiche. X(

10 January 2008: The day I met Johnny Depp :glad
29 June 2009: The day I touched Johnny's Hand :love
25 February 2010: The day Johnny called me *Sweetheart* :drop

snoopy

Sweeney Todd's razors

• Send private message

624

Friday, May 23rd 2008, 12:34pm

eine deutsche tonspur gibt es leider nicht.
ich habe beide gestern in london gekauft. die mit den postkarten bei zavii (früher virgin stores), sieht vom cover her genauso aus, wie die bei amazon, nur das noch der sticker mit limited edition postcards drauf ist.
und die andere ist die HMV version, die ich aber auch in einem anderen laden gesehen. :hm keine ahnung, wie viele verschiedene dvds es jetzt gibt.
toll war, das alle größeren cd läden die schaufenster voller sweeney plakate hatten, dann noch die ganzen dvds, blue ray, bücher, cds... :wub:
ne frage zu der DVD von zavvi... ist das auch die doppel-DVD, weil auf der internetseite nichts von 2 discs steht und auch keine features eingetragen sind? oder waren die einfach zu faul um das hinzuschreiben? :hm
hier der link zum angucken:
http://www.zavvi.co.uk/sweeney+todd-Swee…6/q.r10.1/p.jsf
und http://www.zavvi.co.uk/sweeney+todd-Swee…5/q.r10.1/p.jsf
Und – was denkt er darüber, endlich selbst auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigt zu sein? "Jetzt kann meine Tochter über den Namen ihres Daddys gehen. Oder darauf spucken, wenn ihr das lieber ist." :))
-------------------------------------------------------------------------------------
"He is a magnificent, generous human being, very open," she says. "When he is sitting on the couch in a jogging outfit, drinking tea in front of the TV, he is not the international megastar. He's just my brother-in-law. A normal guy; not an extraterrestrial one. And, what's more, he has an astounding culture." >> Alysson Paradis, sister of Vanessa Paradis :savvy

Pia Depp

Inspector

Date of registration: Aug 30th 2006

Realname: Pia

• Send private message

625

Friday, May 23rd 2008, 7:47pm

Gemein.Alles unterschiedlich.
lg pia

25.02.2010: Der beste Tag meines Lebens.Ich traf Johnny Depp :glad :umkipp

Jack&LizzyFan

a tourist

Date of registration: Jul 23rd 2007

• Send private message

626

Friday, May 23rd 2008, 10:02pm

Soviel wie die DVD kostet mit zwei CD's...soviel kostet ja eine 21 JS Staffel. Ich denke mal die haben das was falsch gemacht

...Lautern ist der geilste Club der Welt...
It's amazing how you can speak right to my heart
Without saying a word, you can light up the dark

Fade Away

Edward's Scissorhands

Date of registration: Feb 7th 2008

• Send private message

627

Sunday, May 25th 2008, 9:33pm

ne frage zu der DVD von zavvi... ist das auch die doppel-DVD, weil auf der internetseite nichts von 2 discs steht und auch keine features eingetragen sind? oder waren die einfach zu faul um das hinzuschreiben? :hm
hier der link zum angucken:
http://www.zavvi.co.uk/sweeney+todd-Swee…6/q.r10.1/p.jsf
und http://www.zavvi.co.uk/sweeney+todd-Swee…5/q.r10.1/p.jsf
ja, ist auch eine doppel-dvd. der erste link ist der richtige. ;)

@Jack&LizzyFan: was soll da falsch sein? sind umgerechnet 16,30€, ist doch vollkommen ok und im laden ist die teurer als 13 GBP. :)

snoopy

Sweeney Todd's razors

• Send private message

628

Monday, May 26th 2008, 6:27pm

dann will ich mal hoffen, dass ich das alles richitg gemacht hab und die DVDs ankommen... -.-

fritti2003

Johnny's Heart

Date of registration: Mar 20th 2008

Realname: Maria

• Send private message

629

Friday, May 30th 2008, 5:03pm

Mal ne Frage (auch auf die Gefahr hin das das hier schon irgendwo steht :)): Kommen in Deutschland von "Sweeney Todd" zwei verschiedene DVD's raus? Eine normale und eine Doppel oder nur eine normale?
Wollte nämlich bei Weltbild gerade die DVD vorbestellen und die bieten nur eine Version an-Einzel-DVD. Nicht das ich die jetzt bestelle, und dann gibt es doch noch eine doppelte.....

LG Maria.
love, Maria.

"What I love to do is paint people's faces, y'know, their eyes. Because you want to find the emotion, see what's going on behind their eyes."J.D.
I met "my heart" Johnny on 25/02/2010: "Ten Decades - it was the best day of my life!"

n@ddl

Abberlines Darling

Date of registration: Jan 24th 2008

Realname: Nadine

• Send private message

630

Friday, May 30th 2008, 5:19pm

Ja es wird eine Doppel-DVD geben, ich hab auch schon mal bei Weltbild geguckt und da hab ich keine gefunden. :hm
Hier bei Amazon gibt es die jedoch.
http://www.amazon.de/Sweeney-Todd-teufli…12164304&sr=1-2

Wenn du sie bei Weltbild bestellen willst, musst du einfach ein weilchen warten, sicher wird es die auch da irgendwann geben. ;)

Oh my god day: 2. Juli 2009, the day I met Johnny Depp
Ten decades day: 25. Februar 2010, the day I met Johnny Depp again

;[ "Good night sweet prince" "Bye bye blackbird" ;[

BlackEagle

Moderator

Date of registration: Oct 19th 2006

Realname: Theresa

• Send private message

631

Friday, May 30th 2008, 7:26pm

es wird auch eine singledisc geben :)

http://www.amazon.de/Sweeney-Todd-teufli…12171953&sr=8-1

also in zweifacher ausführung sozusagen.

Vielen Dank an n@ddl
~totally obsessed with Johnny Depp~
02 July 2009 *I met Johnny in Paris and now I know: I can't live without him*
25 February 2010 *The Ten-Decades-Day with Johnny in London*

Annelie

Moderator

• Send private message

632

Friday, May 30th 2008, 11:44pm

Ist ja mal wieder teuer bei uns :( Ich hab viel weniger bezahlt umgerechnet.

BlackEagle

Moderator

• Send private message

633

Saturday, May 31st 2008, 8:39am

ich gehe davon aus, dass die preise nochmal in die tiefe gehen werden. zumindest die für die 2-disc.

Vielen Dank an n@ddl

Mrs.SweeneyTodd

Bottle of Rum

Date of registration: Apr 16th 2008

• Send private message

634

Sunday, June 1st 2008, 7:24pm

Das hoffe ich doch oO

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, die Special Edition auf Deutsch billiger zu bekommen als über Amazon? Bei aller Liebe zu Johnny, aber der Preis ist ja echt der Hammer..! :nichtgucken
:ichdepp

"Was für ein wirres Gerede.."
"Ich werde ein prächtiges Gartenfest feiern und ihr seid nicht eingeladen.."

BlackEagle

Moderator

• Send private message

635

Monday, June 2nd 2008, 3:42am

Das hoffe ich doch oO

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, die Special Edition auf Deutsch billiger zu bekommen als über Amazon? Bei aller Liebe zu Johnny, aber der Preis ist ja echt der Hammer..! :nichtgucken
wie gesagt...einfach nochmal abwarten. der preis wird sicher nicht so bleiben. und selbst wenn...sehr viel billiger wird man sie dann woanders auch nicht bekommen.

Vielen Dank an n@ddl

Sleeping Sun

Dr. med. Rasen

• Send private message

636

Monday, June 2nd 2008, 8:02am

:mod

Bitte keine langen Diskussionen hier, damit man sich noch über die Neuerscheinungen informieren kann und nicht ewig lange danach suchen muss!

Dankeschön.
LG, Sleeping Sun - Lassen sie mich Arzt, ich bin durch !

Johnny_Girl88

Edward's Scissorhands

Date of registration: Mar 19th 2008

• Send private message

637

Wednesday, June 4th 2008, 7:26pm

Hoffentlich hat das noch niemand geschrieben, wenn ja dann tut es mir leid. =)

Also ich hab heut im M-Magazine gelesen, dass eine "Johnny Depp Edition" zu seinem Geburtstag rauskommen soll. Da wären dann die DVDs "Dead Man", "Blow" und "Die neun Pforten" drin. Dann gibt es angeblich noch Extras wie geschnittene Szenen, Interviews, Musikvideos usw. Soll angeblich am 6.Juni erscheinen, also schon am Freitag. :glad Wieviel das dann kostet steht aber nicht dabei...

BlackEagle

Moderator

• Send private message

638

Wednesday, June 4th 2008, 9:50pm

du meinst diese hier: http://www.amazon.de/Johnny-Depp-Dead-Bl…2612542&sr=8-30

für 3 filme eigentlich ein spottpreis.

Vielen Dank an n@ddl

MAE

Agent Sands' third arm

Date of registration: May 29th 2008

• Send private message

639

Wednesday, June 4th 2008, 10:05pm

@ BlackEagle, danke für den Link für drei Filme wirklich ein guter Preis! Und was super ist ich habe alle noch nie gesehen, werde mir gleich bestellen.

Johnnygirl23

Johnny's Sweetheart

Date of registration: Nov 30th 2006

Realname: Andrea

• Send private message

640

Thursday, June 5th 2008, 12:29pm

Ja, für jemanden der die Filme noch nicht hat ist es aufjedenfall praktischer als alle einzeln zu kaufen. :) Nur wenn man die Filme schon hat ist es blödsinn sich die zu kaufen denn leider sind ja die gleichen Extras erhalten wie auf den normalen. ;)

10 January 2008: The day I met Johnny Depp :glad
29 June 2009: The day I touched Johnny's Hand :love
25 February 2010: The day Johnny called me *Sweetheart* :drop

Rate this thread