eine deutsche tonspur gibt es leider nicht.aber ne deutsche tonspur gibt's wohl nicht, oder?
hast du die denn auch bei amazon uk bestellt?
keine ahnung, wie viele verschiedene dvds es jetzt gibt.
)
also gibt es wahrscheinlich die postkarten gar nicht in der von amazon!? schade...![]()
Ich finde es immer voll fies, wenn es da so extra Würste gibt und nicht alles das gleiche.

ne frage zu der DVD von zavvi... ist das auch die doppel-DVD, weil auf der internetseite nichts von 2 discs steht und auch keine features eingetragen sind? oder waren die einfach zu faul um das hinzuschreiben?eine deutsche tonspur gibt es leider nicht.
ich habe beide gestern in london gekauft. die mit den postkarten bei zavii (früher virgin stores), sieht vom cover her genauso aus, wie die bei amazon, nur das noch der sticker mit limited edition postcards drauf ist.
und die andere ist die HMV version, die ich aber auch in einem anderen laden gesehen.keine ahnung, wie viele verschiedene dvds es jetzt gibt.
toll war, das alle größeren cd läden die schaufenster voller sweeney plakate hatten, dann noch die ganzen dvds, blue ray, bücher, cds...![]()
)
ja, ist auch eine doppel-dvd. der erste link ist der richtige. ;)ne frage zu der DVD von zavvi... ist das auch die doppel-DVD, weil auf der internetseite nichts von 2 discs steht und auch keine features eingetragen sind? oder waren die einfach zu faul um das hinzuschreiben?![]()
hier der link zum angucken:
http://www.zavvi.co.uk/sweeney+todd-Swee…6/q.r10.1/p.jsf
und http://www.zavvi.co.uk/sweeney+todd-Swee…5/q.r10.1/p.jsf
)
): Kommen in Deutschland von "Sweeney Todd" zwei verschiedene DVD's raus? Eine normale und eine Doppel oder nur eine normale? 
Date of registration: Jan 24th 2008
Realname: Nadine

"Good night sweet prince" "Bye bye blackbird" 

wie gesagt...einfach nochmal abwarten. der preis wird sicher nicht so bleiben. und selbst wenn...sehr viel billiger wird man sie dann woanders auch nicht bekommen.Das hoffe ich doch oO
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, die Special Edition auf Deutsch billiger zu bekommen als über Amazon? Bei aller Liebe zu Johnny, aber der Preis ist ja echt der Hammer..! :nichtgucken
Wieviel das dann kostet steht aber nicht dabei...
Nur wenn man die Filme schon hat ist es blödsinn sich die zu kaufen denn leider sind ja die gleichen Extras erhalten wie auf den normalen. ;) 
Einen Brodit Artikel gesucht?
download convert dvd to ipod converter
Buchung günstige Hotels in Rom
Roulette
nägel selber machen
Deine-Tierwelt
amorebio - Naturkost
Shirts gestalten u. verkaufen!
Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH