Quoted
Original von hellah
"DVD Vision" Ausgabe 06/2005 - Seite 111:
"Wenn Träume fliegen lernen" (Buena Vista)
erscheint am 23.6.2005.![]()
![]()
(Noch keine weiteren Angaben).
Juhu!! Bald isses soweit
Ist ja gemein
Es gibt aber wahrscheinlich die Leih-DVD schon früher, denke ich. Das reicht mir dann schon mal
Ich liebe Leih-DVDs 
Quoted
Original von mara
Öhhm, mir fällt grad ein, dass Schatzi neulich mal erwähnt hatte, dass ab kommendem Jahr es wohl so sein soll, dass neue Filme wie gehabt in die Kinos kommen und schon einen Monat später die DVD dazu zu kaufen sein soll. Weiß leider nicht mehr, woher er diese Info hat, aber wenns so sein sollte, dann können wir uns mächtigst freuen :]
das wäre ja geil!!
Quoted
Original von nina
Die DEUTSCHE Charlie und die Schokoladenfabrik DVD erscheint am
11.Februar 2006
genau 6monate nach kinostart...
genau ein jahr nach FN start..
![]()
hmm...und wann erscheint die englische (/französische/irgendwoaufdiesemkontinente)? die gibts doch noch nich... muss ich wirklich sooooo lang warten? wo steht denn das? herrje, irgendwas hab ich nicht mitbekommen, gell?

This post has been edited 1 times, last edit by "Beth" (Aug 12th 2005, 3:58pm)
Quoted
Original von hekabe
@mara: das wäre wirklich cool, doch ich glaube, dass sich die Filmbranche damit selbst ein bein stellen würde. der "Kinokonsum" der deutschen ist schon betrachtlich gesunken. so würden die meisten eher in den dvd verleih gehen und sich das geld für das kino sparen. ich weiß, nicht alle, aber einige. vor allem im diesem etwas, was sich deutschland nennt.![]()
Kino ist doch was tolles!
Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH