Dear visitor, welcome to johnnydeppforum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jana
Na, wer hat schon diese neue DVD von " Taraf de Haidouks" ?
Ist echt zu empfehlen! Abgesehen davon, dass die Musik echt klasse ist und die Leute - wirklich virtuos, gibt es ein Paar ganz leckere JOHNNY - "Einlagen"....Er erzählt über seine
" Familie" in "TMWC" - mit Bewunderung und viel Respekt ( und sieht dabei zum Umarmen aus - mit so nem grauen Hemd und - Kappe). Dann - die BBC Preisverleihung - durch JOHNNY, natürlich.....Da kommt er mit der Mütze und - Cigarette auf die Bühne, verbeugt sich vor den Musikern und - spricht sogar etwas französisch zu ihnen....Goldig!![]()
![]()
oder habe ich wieder einen Post übersehen 
This post has been edited 1 times, last edit by "Conny" (Jan 18th 2006, 9:50pm)
Quoted
Ihr könnt einen echt in Versuchung bringen. Habe bislang noch kein UK-Import bestellt, jetzt werd' ich mich erst mal schlau machen, ob einer meiner DVD-Player region-frei ist. Oh jee, was soll ich bloss machen

Proudly hosted by Surpass, johnnydeppforum.de © 2003-2010
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH