You are not logged in.

Dear visitor, welcome to johnnydeppforum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Conny

CIA Agent

• "Conny" started this thread

Date of registration: Aug 5th 2004

• Send private message

141

Friday, December 23rd 2005, 10:21pm

Quoted

Original von TICK
COOL!!! Sicher übers Internet bestellt oder???

Klar, Amazon.co.uk und Amazon.com - mit Forenbonus natürlich!

Quoted

Original von lilo
nix Johnny ... leider :(

Was, wie?? ;( Ich will Johnny!!! 8o

Conny

Brigitte

pirate

Date of registration: Dec 13th 2004

• Send private message

142

Saturday, December 24th 2005, 2:32pm

Also es gibt Charlie nicht nur beim Media Markt, sondern auch bei Saturn für 17,99 Euro! Im Karstadt habe ich ihn auch gefunden, dort aber für 19,99 Euro! Wie teuer er jetzt im Media Markt ist, weiß ich nicht.

Liefert Amazon Charlie schon aus? Ich denke, dass es dort noch teurer werden wird, wegen der Versandgebühren! Also billiger als 17,99 Euro geht glaube ich nicht. Zum Glück bin ich jemand, der Preise vergleicht.

Komisch nur, dass das offizielle Erscheinungsdatum mit 02.01. ausgegeben ist, wenn ich mich nicht irre.

Jedenfalls hab' ich ihn jetzt und werde mit dann mal die Originalfassung reinziehen! :D

Conny

CIA Agent

• Send private message

143

Saturday, December 24th 2005, 8:54pm

Ich hab die Doppel-DVD sogar gestern beim Bertelsmann-Club gesehen! :D € 19,90, glaub ich ...

Conny

TICK

Unregistered

144

Thursday, December 29th 2005, 2:25pm

das hört sich gut an...meine cousine WOLLTE mir den film schenken, war sich aber nicht sicher ob ich den film mag...NATÜRLICH MAG ICH DEN...WAS FÜR EINE KOMISCHE COUSINE:::DIE KENNT MICH DOCH!!!!! *schluchz*
hab aber FN...

jana

Cursed

Date of registration: Jun 15th 2005

• Send private message

145

Sunday, January 8th 2006, 6:35pm

Na, wer hat schon diese neue DVD von " Taraf de Haidouks" ?
Ist echt zu empfehlen! Abgesehen davon, dass die Musik echt klasse ist und die Leute - wirklich virtuos, gibt es ein Paar ganz leckere JOHNNY - "Einlagen"....Er erzählt über seine
" Familie" in "TMWC" - mit Bewunderung und viel Respekt ( und sieht dabei zum Umarmen aus - mit so nem grauen Hemd und - Kappe). Dann - die BBC Preisverleihung - durch JOHNNY, natürlich.....Da kommt er mit der Mütze und - Cigarette auf die Bühne, verbeugt sich vor den Musikern und - spricht sogar etwas französisch zu ihnen....Goldig! :love :pray
He was but lent this duller world t`improve
In all the charms of poetry and love,
Both were his gift, wrich freely he bestow`d,
And like a God , dealt to the world`ring crowd.

JD-svemi

a tourist

Date of registration: Nov 6th 2005

• Send private message

146

Sunday, January 8th 2006, 8:18pm

cooooolllll......*auchsehnwill* *schmoll*
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Bacardi-Insel :D

Fimbrethil

Unregistered

147

Sunday, January 8th 2006, 9:14pm

Taraf de Haidouks

wer oder was ist das?!:uhuh:

Conny

CIA Agent

• Send private message

148

Sunday, January 8th 2006, 11:50pm

Quoted

Original von Fimbrethil
Taraf de Haidouks

wer oder was ist das?!:uhuh:

Das ist eine Musikgruppe - die haben in "In stürmischen Zeiten" mitgespielt, als Cesars Familie. Und Johnny hat sich mit ihnen angefreundet.

Conny

Charly

bank robber

• Send private message

149

Wednesday, January 18th 2006, 7:19pm

Quoted

Original von jana
Na, wer hat schon diese neue DVD von " Taraf de Haidouks" ?
Ist echt zu empfehlen! Abgesehen davon, dass die Musik echt klasse ist und die Leute - wirklich virtuos, gibt es ein Paar ganz leckere JOHNNY - "Einlagen"....Er erzählt über seine
" Familie" in "TMWC" - mit Bewunderung und viel Respekt ( und sieht dabei zum Umarmen aus - mit so nem grauen Hemd und - Kappe). Dann - die BBC Preisverleihung - durch JOHNNY, natürlich.....Da kommt er mit der Mütze und - Cigarette auf die Bühne, verbeugt sich vor den Musikern und - spricht sogar etwas französisch zu ihnen....Goldig! :love :pray

Alsooooooo , die beiden Johnny parts habe ich schon vor geraumer Zeit in die download Ecke gestellt .

Der Link dürfte mittlerweile verschwunden sein , bei Bedarf bitte melden .
“He is easily one of the best actors that has ever lived; partly because of his choices, partly because he just is a movie star. Because when he is on screen, you cannot look at anything else. You know, you let anyone else on screen you, just there’s Johnny.” - David Oyelowo (British theater actor) :D

Charly

bank robber

• Send private message

150

Wednesday, January 18th 2006, 8:06pm

Hat das noch niemand gesehen :hm oder habe ich wieder einen Post übersehen :O

wieauchimmer ...

wollte nur darauf hinweisen , dass eine Pre-order für die Libertine DVD ( allerdings UK import , logischerweise ) auch auf amazon.de möglich ist

Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 03.April

click

Edit von Conny:
Bitte Foren-Link zum Bestellen nutzen (siehe unten)! DANKE!
“He is easily one of the best actors that has ever lived; partly because of his choices, partly because he just is a movie star. Because when he is on screen, you cannot look at anything else. You know, you let anyone else on screen you, just there’s Johnny.” - David Oyelowo (British theater actor) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Conny" (Jan 18th 2006, 9:50pm)

WillyWonkasWife

Unregistered

151

Wednesday, January 18th 2006, 8:08pm

Lass dich knutschen :D

Ich hab das noch nicht gesehen...muss ich gleich vorbestellen.

Ist da schon der Forenlink dabei?

Conny

CIA Agent

• Send private message

152

Wednesday, January 18th 2006, 9:33pm

Nein, war er noch nicht. Aber hier ist er:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…ejohnnydepp-21/

Und hier noch der für Amazon-England direkt (manchmal ist das so billiger):

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…ejohnndeppa-21/

Den Soundtrack gibt's übrigens auch schon - über Amazon.co.uk:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN…ejohnndeppa-21/

oder bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…ejohnnydepp-21/

Conny

P.S.:

Yahoo!-Währungsrechner

Sarfania

JDorg Wühlmaus

Date of registration: Oct 1st 2005

• Send private message

153

Thursday, January 19th 2006, 11:00am

Ihr könnt einen echt in Versuchung bringen. Habe bislang noch kein UK-Import bestellt, jetzt werd' ich mich erst mal schlau machen, ob einer meiner DVD-Player region-frei ist. Oh jee, was soll ich bloss machen 8o

Die Chancen für eine deutsche Version werden wohl nicht besonders gut stehen ?(

Heute schon bei Johnny-Depp.org gewesen ?
:thumbsup:

Katha

Unregistered

154

Thursday, January 19th 2006, 12:34pm

Quoted

Die Chancen für eine deutsche Version werden wohl nicht besonders gut stehen

Weiß auch nicht. Mir wäre es ja auf Deutsch auch lieber, dann kann ich es erstmal zum verstehen gucken und dann auf Englisch nochmal.

Beth

inspiration vitale

Date of registration: Feb 13th 2005

• Send private message

155

Thursday, January 19th 2006, 3:07pm

Quoted

Ihr könnt einen echt in Versuchung bringen. Habe bislang noch kein UK-Import bestellt, jetzt werd' ich mich erst mal schlau machen, ob einer meiner DVD-Player region-frei ist. Oh jee, was soll ich bloss machen

Die UK DVDs kommen ja auch aus Europa --> sind auch Region 2, gibt da also keine Probleme (soweit ich weiß...)
lg, Beth

"I accept chaos. I am not sure whether it accepts me." Dylan

Hanna

Unregistered

156

Thursday, January 19th 2006, 4:58pm

Oh so kuhl. Danke für den Link, werd's mir zwar erstmal noch nicht bestellen, weil ich lieber abwarte bis ich im Mai nach London fahre, dann kaufe ich es mir lieber da :]

Sarfania

JDorg Wühlmaus

Date of registration: Oct 1st 2005

• Send private message

157

Friday, February 24th 2006, 4:46pm

Habe gerade bei Amazon gesehen der Erscheinungstermin für die DVD "The Libertine" ist erst mal auf Mai verschoben.

(Na gut. War vllt irgendwie zu erwarten :( )

Heute schon bei Johnny-Depp.org gewesen ?
:thumbsup:

Silvia

bank robber

Date of registration: Dec 31st 2009

Realname: Silvia

• Send private message

158

Saturday, February 25th 2006, 5:28pm

Solange sie überhaupt kommt. Hab die Nachricht auch bekommen. Auf eine Boigrafie warte ich schon seit September.

Sig von meiner Tochter. Vielen Dank :love

mara

l'enfant éternel

• Send private message

159

Saturday, February 25th 2006, 5:58pm

Quoted

Original von Sarfania

Habe gerade bei Amazon gesehen der Erscheinungstermin für die DVD "The Libertine" ist erst mal auf Mai verschoben.

(Na gut. War vllt irgendwie zu erwarten :( )

Na, besser als gar nicht 8o :] Mensch, wenn´s soweit ist, dann ... oder gibts die dann auch in der Videothek?? :braue

carezza

Unregistered

160

Friday, March 17th 2006, 12:51pm

Platoon

Zum 20. Jahrestag von Platoon wird zunächst in den USA (später hoffentlich auch bei uns) eine DVD erscheinen mit 10 min Johnny-Material, welches bei der Kinoversion herausgeschnitten wurde.

http://www.usatoday.com/life/2006-03-16-…ns_x.htm?csp=34

More Depp, interviews on collector's 'Platoon'

Johnny Depp had a minor part in Oliver Stone's Platoon, which won four Oscars. His role expands on the Platoon 20th Anniversary Collector's Edition DVD, due May 30 (Sony, $25).

Depp, who plays a private in the film, appears in some footage that hit the cutting-room floor. The film stars Charlie Sheen, Tom Berenger and Willem Dafoe. "Oliver Stone remembered additional footage he had shot," says Marc Rashba of Sony Pictures Home Entertainment. "We finally found more than 10 minutes of footage mislabeled in film archives."

The two-disc DVD set also will include new interviews with Stone and three new documentaries about the Vietnam War and the making of the film.

—Mike Snider

Edit von Conny: :schieb

Rate this thread