Über mich

Nino Sacher

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Nino Sacher.

Im Jahr 2011 wurde ich von einem deutschen Fernsehjournalisten interviewt und er fragte mich: "Hast du den Druck der Medien gespürt, als du bei Michael Jackson warst", antwortete ich, "Ich habe keine Ahnung, was er tat, weil ich den Mann nie kannte und ich keine Beziehung zu ihm hatte, ich war nur ein Bekannter", als ich das sagte, fragte er: "Wie konntest du das sagen, du hattest mit seiner Karriere nichts zu tun?

Ich wurde 1972 in Berlin geboren und lebe seit zehn Jahren in Frankfurt und die nächsten beiden in Wütschburg, meiner Heimatstadt, bin Bekleidungsdesigner und seit vier Jahren hauptberuflich Freelancer, und seit drei Jahren bin ich begeisterter, engagierter und engagierter Unterstützer des John-Depp-Projekts, ich bin ein Fan von John Depps Filmen und ich denke, es ist ganz einfach, ihn zu lieben.

Als ich diesen Blog 2013 startete, war ich erstaunt zu sehen, dass die Modewelt so viel größer war als heute: Heutzutage sehen wir alle alles, wir lesen alles, und wir wollen alles kaufen, man kann nicht erwarten, dass wir heute eine so große Anzahl von Blogs haben, die sich mit allem beschäftigen, und da wir alle Social Media-Nutzer sind, habe ich beschlossen, auf eigene Faust einen Blog zu starten, nur um allen zu helfen, sich besser über die Welt der Mode zu informieren.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

Euer Nino Sacher