Gibt es eine Community rund um Kleiderschränke?

Nino Sacher

"Ja und nein." Es ist keine Gemeinschaft um die Garderoben herum, es ist eine Gemeinschaft um das, was wir das "John Doe"-Modell des persönlichen Stils nennen, ich nenne es ein "Märchen"-Stil, das John Doe-Modell ist in der Tat ein altes französisches Märchen, das auf die Zeit Anfang des 17. Jahrhunderts zurückgeht, als Männer als Feen gekleidet waren, die ersten Feen waren Frauen, die als Frauen gekleidet waren, um Männer anzuziehen.

"Was meinst du mit einer Community", und wenn ich antworte: "Eine Community rund um Garderoben", bekomme ich viele Kommentare wie: "Nein, es ist nur ein Blog", "Du verstehst nicht", "Du solltest mehr lernen" und "Du liegst falsch". Die Antwort auf all diese Kommentare lautet: Nein, ich sehe keine Community rund um Garderoben. Im Kontrast zu Rahaus Kleiderschrank kann es somit deutlich beachtenswerter sein. Ich sehe eine Online-Community, eine Community, in der jeder einzelne anders ist. Betrachten Sieebenfalls einen Kleiderschränke Erfahrungsbericht. Du kannst dieser Community beitreten, indem du einfach in diesem Forum posten.